Aktueller Inhalt von Ewu

  1. Ewu

    This just in: Tresher saves Mort

    AW: This just in: Tresher saves Mort Es ging Thresher überhaupt nicht um Mort selbst, sondern um das, was darunter liegt: Eine enorme, mechanische, dampfgetriebene Rechenmaschine aus Zeiten lange vor dem Conflict War. Wie von Geisterhand bewegen sich hier seit Jahrhunderten, Tag ein Tag...
  2. Ewu

    Der Strom kommt aus der Dose

    Woher kommt die Energie um die unzähligen Fernseher auf Mort zu betreiben? Kernfusion? Kernspaltung? Verbrennungskraftwerke? Was wird verbrannt? Kohle, Öl, Müll, Leichen? Wasserkraft? Einen großen Fluss gibt es ja in Mort und der ständige Regen lässt sich sicher auch irgendwie nutzen...
  3. Ewu

    PC C&C Red Alert 1 for free

    AW: C&C Red Alert 1 for free Konnte man da nicht die Scrollgeschwindigkeit in den Optionen einstellen?
  4. Ewu

    4,3 gig worth of campaign

    AW: 4,3 gig worth of campaign In der WoP existiert eine seltsame, aus zwei Teilen bestehende, Zinnmaschine mit deren Hilfe man einen Stardust um etwa eine Stunde und 45 Minuten verlängern kann. Lange Zeit war die Maschine nur ein Gerücht, doch ein Kunstsammler auf New Paris behauptet kürzlich...
  5. Ewu

    PC C&C Red Alert 1 for free

    AW: C&C Red Alert 1 for free Es ist die ungeschnittene Version. :) Da ich bisher nur die deutsche, geschnittene Version hatte, habe ich es mir eben runtergeladen.
  6. Ewu

    Games Convention 2008 - Inklusive Tellurian Vor Ort

    AW: Games Convention 2008 Wer braucht schon ein neues Command & Conquer? :D Hearts of Iron III wurde von Paradox Interactive angekündigt. Johan Andersson, Entwickler bei Paradox, wird wohl am Wochenende auf der GC die ersten bewegten Bilder präsentieren. Bisher gibt es wohl keine Videos oder...
  7. Ewu

    DARiA

    AW: DARiA Was soll der Spaß denn kosten?
  8. Ewu

    Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale Gibt es mittlerweile irgendetwas neues zu berichten? Der Postbote war noch immer nicht da. :)
  9. Ewu

    SLA2 - Erwartungen an die neue Edition

    AW: SLA2 - Erwartungen an die neue Edition Gibt es denn neue Informationen über die neue Edition? Dezember 2007 ist ja mittlerweile vorbei. Verschoben? Eingestellt? Vergessen?
  10. Ewu

    Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. :nixwissen:
  11. Ewu

    Megamoleküle

    AW: Megamoleküle Über diesen äußerst seltenen Stoff ist bisher nur sehr wenig bekannt. Zum einen weil er erst vor kurzer Zeit entdeckt wurde, zum anderen weil die Untersuchungen an diesem Molekül nicht einfach und erst recht nicht ungefährlich sind. Letzteres vor allem wegen der bisher noch...
  12. Ewu

    Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale Bei mir ist nocht nichts angekommen.
  13. Ewu

    Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale Dann nehme ich Cowboy Poker. Nächste: # 23 - Caninus # 13 - Sarik noch zu haben ist: * Sachbuch „Kleidung des Mittelalters selbst anfertigen - Grundausstattung für den Mann“ - * Ausgabe 18 LARPzeit -
  14. Ewu

    Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

    AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale Auf geht's. [dice0]
  15. Ewu

    Macht das Ebb SLA Industries mysterioeser?

    AW: Macht das Ebb SLA Industries mysterioeser? Wenn die Operatives ganz genau wissen mit was sie es zu tun haben, in diesem Fall mit einem "Psychopathen mit uebernatuerlichen Faehigkeiten [...], der seine Opfer mittels Telepathie sich selber hinrichten laesst", dann ist das wirklich...
Zurück
Oben Unten