Aktueller Inhalt von Ethan8

  1. Ethan8

    Der Start: Teenee gleich Greis?!

    AW: Der Start: Teenee gleich Greis?! Gerade das ist ein sehr wichtiger Punkt wie ich finde. Werds als SL genauso handeln. Ein Physikprofessor hat eben ganz andere Preferenzen als ein Ghetto-Gangsta. Deswegen kann Prof. Dr. auch Intelligenz 4 und Naturwissenschaften 4 haben und 50Cent...
  2. Ethan8

    Online Chronik?

    AW: Online Chronik? Also als Spieler und absoluter Mage Newbie wäre ich dabei :)
  3. Ethan8

    Stählerne Vampire

    AW: Stählerne Vampire Gangrel -> Gestaltwandel u. Zähigkeit
  4. Ethan8

    WoD: Asylum

    AW: WoD: Asylum Hört sich 'verrückt' an :D
  5. Ethan8

    Erste Spielerfahrung

    AW: Erste Spielerfahrung Was mich wundert ist: Warum haben sich die Spieler über die 2 Punkte für den 5. Attrubits-/Sklillwert beschwert ? Normalerweise sollten frische SCs niemals einen Wert über 4 haben !
  6. Ethan8

    Selbstgemachte Verquickungen

    AW: Selbstgemachte Verquickungen Wenn man generell durch die Substanz hindurchgehen könnte, dann ist das kein Problem, Substanzwechsel kosten nichts extra. Falls man nicht mit Holz verschmelzen könnte, kann man eine dünne Holzplatte sicher noch beim herausgehen weg sprengen. Ansonsten ist man...
  7. Ethan8

    Selbstgemachte Verquickungen

    AW: Selbstgemachte Verquickungen Alternativ war meine Idee, dass man pro Tag um einen Meter richtung 'Ausgang' geschoben wird. Ich war mir da noch nicht 100% sicher, was die bessere Variante ist.
  8. Ethan8

    Selbstgemachte Verquickungen

    AW: Selbstgemachte Verquickungen "co-locaten" ? Bei Pot 1 muss man halt über mehrere Runden die Blutpunkte einsetzen. Ist jetzt auch nicht gedacht, dass man da ewig durch Meterdicke Wände geht sondern eher nur durch kleine Mauern, die nicht dicker als ein Meter sind.
  9. Ethan8

    Selbstgemachte Verquickungen

    AW: Selbstgemachte Verquickungen Durchlaufen der Elemente Gestalwandel 2, Zähigkeit 2 Kosten:Speziell Wurf: Es ist kein Wurf erforderlich Handlung: Einfach Der Vampir kann durch jede Substanz, mit der er auch mit 'Zuflucht unter der Erde' verschmelzen könnte, hindurchgehen. Die...
  10. Ethan8

    Die zweite Tradition

    AW: Die zweite Tradition Wie war die Frage noch gleich ? Warum man Nachkommen zeugt oder warum es die zweite Tradition gibt ?
  11. Ethan8

    Die zweite Tradition

    AW: Die zweite Tradition Wobei es natürlich im Ordo Buch auch Therorien gibt Dracula hatte drei Nachkommen. Die a) gar nicht seine Nachkommen sind, sondern nur "adoptiert". b) seinem nichtbekanntem Clan angehören. (Dracula nicht von Gott verflucht) c) sich die Kinder einen Clan aussuchen...
  12. Ethan8

    Die zweite Tradition

    AW: Die zweite Tradition Weil beide keinem regulärem Clan angehörten sondern direkt von Gott (seinem Sohn) verflucht worden sind. Die beiden sind also eine "Anomalie" innerhalb der Vampirgesellschaft -> clanlos. Und wie auch in der Natur konnten diese beiden Anomalien keine weiteren Anomalien...
  13. Ethan8

    Ninjas in der nWod?

    AW: Ninjas in der nWod? Es gibt solche und solche Gangrel ;) Und ein speziell ausgebildeter Vampirjäger mit seiner tollen Armbrust wird schon zu einer Gefahr. B2T: Ninjas würde ich wenn dann auch als LT nehmen. Vielleicht eine Art Untergrund-Attentätergilde die überall auf dem...
  14. Ethan8

    Ninjas in der nWod?

    AW: Ninjas in der nWod? Allerdings sind gerade Neugeborene nicht übermächtig, auch wenn sie sich vielleicht so fühlen. Und ein gut Ausgebildeter Mensch kann so einen Vampir locker mal in Starre prügeln.
  15. Ethan8

    "Gestaltwandel"

    AW: "Gestaltwandel" Außerdem gibt es im Orden ja Blutalchemie :)
Zurück
Oben Unten