Aktueller Inhalt von Ercarant

  1. E

    Sammlungsauflösung Skar - für Sammler und Alte Säcke(TM)

    Kein Problem, wobei ich hoffe, meine gewünschten Bücher möchte der andere nicht :)
  2. E

    Sammlungsauflösung Skar - für Sammler und Alte Säcke(TM)

    Einen schönen Abend ich habe eine Anfrage per PM geschickt :)
  3. E

    Regelfragen Kultisten im allgemeinen....

    AW: Kultisten im allgemeinen.... Danke das hat mir sehr geholfen XD.... dies bedeutet das ich nächstes mal gewinnen kann XD
  4. E

    Regelfragen Kultisten im allgemeinen....

    AW: Kultisten im allgemeinen.... Hey, ich hab da auch ne Frage die Kultisten betreffen. Wir haben letzens in einer 5er Gruppe gespielt und einer hatte bereits die Klasse Kulstist, dann bekamm er die Fähigkeit eine 2. Klasse zu benützen. Er zog in der Runde darauf einen Weiteren Kultist. Nun...
  5. E

    Blue Coin

    AW: Blue Coin Hoi ich hab gerade nach geschaut und konnte die email adresse nicht finden, kannst du mir die hier reinschreiben oder via pn schicken? wäre cool;)
  6. E

    Euer letzter Film

    AW: Euer letzter Film 2012 genialer film.... das ende kommt meine freunde ;)
  7. E

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort übertragungsmanager
  8. E

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Gehirn....
  9. E

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Fassungsvermögen
  10. E

    Die unendliche Geschichte

    AW: Die unendliche Geschichte Wie sich sehr leicht an fehlendem Geld im "geldbeutel" verdeutlichte und an dem bummenden schädel dem ihm keine ruhe lies.
  11. E

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel meistens unnötige last
  12. E

    Wortkette - Kettenwort EXTREM

    AW: Wortkette - Kettenwort EXTREM Totalelangeweile
  13. E

    Tauziehen 2.0

    AW: Tauziehen 2.0 259 runter gehts^^
  14. E

    Neue Erweiterung

    AW: Neue Erweiterung naja... ich hoffe dann das Für "spiel mir das lied" und "impossible" dann auch bald so erweiterungen kommen.... buster hauen mich jetz auch nicht vom Hocker... das hat was von "kommerziellen Machtüberdruck"
  15. E

    Tauziehen 2.0

    AW: Tauziehen 2.0 (188) weil das eigendlich nicht passiert ist okey... sorry zählt nicht! wir sind noch bei "190"... ich bin etwas hyperaktiv um diese Uhrzeit bitte seht mir das nach Also 190
Zurück
Oben Unten