Aktueller Inhalt von Elsa

  1. Elsa

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 Die bohrende, fast drohende Bemerkung der Gräfin bot einen guten Aufhänger für ein schnelles Ende des Doktors. Und da lüftet sich also auch das Geheimnis seines Vornamens. Denn aus persönlichen Gründen muss ich leider aufhören bei Ahnenblut zu...
  2. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich SL - Edit "Jawohl, ich werde gründlich darüber nachdenken!" Schlesinger bekam gar nicht richtig mit das er geantwortet hatte. Seine Gedanke wanderten weiter in die Kindheit zurück. Damals als er mit seinem selbstgeschnitzten Stock regelmäßig zum Angeln...
  3. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich Die Villa gefiel der Gräfin, freute sich Dr. Schlesinger. Wer von all den Leuten war denn eigentlich Luisa und wer Aphrodite? Er käme sich dumm vor, das jetzt zu fragen. Na ja, er würde es schon noch merken. „Sehr wohl“, sagte er nur, nahm sein...
  4. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich Seltsam, dass Andrew so still ist. Aber Hauptsache er sagt nichts Negatives über mich. „Die Bilder kann ich Ihnen nur auf einem Laptop zeigen, einen Moment, ich hole eben meines, und auch den Fotoapparat.“ Dr. Schlesinger verließ kurz den Raum, kam...
  5. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich Dr. Schlesinger vermutete, dass die Gräfin vor kurzem von dem Mädchen getrunken hatte, denn schließlich hatte Andrew die anderen Bediensteten als Herde deklariert. Er fragte sich jedoch, was diese Leute gemeinsam hatten, was also die Blutvorliebe der Gräfin...
  6. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich Dr. Schlesinger war ein wenig befremdet ob der herzlichen Begrüßung von Andrew durch Luisa. Großer? War Luisa mit Andrew verwandt? Und wer war Paps? Dieser Rufus? Sehr verwirrend. Und zur Bildungselite schienen auch diese Leute nicht zu gehören, der...
  7. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich Nanu? Erst so widerborstig, und jetzt erzählte er auf einmal frei heraus? Offenbar keine sehr stabile Persönlichkeit, und sicher konnte Andrews Stimmung jeden Moment wieder kippen. Also hieß es behutsam mit ihm umgehen. Seit 30 Jahren Ghul. Aha. Dachte...
  8. Elsa

    Mir war gade langweilig... V2.0

    AW: Mir war gade langweilig... V2.0 Auch von mir alles Gute! :ballons::prost:
  9. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich Andrew sah recht mitgenommen aus. „Entschuldigen Sie, wenn ich Ihnen zu nahe getreten bin - es war nur ein gut gemeinter ärztlicher Rat. Und ich hatte gefragt seit wann Sie in den Diensten der Gräfin stehen und ob ihre anderen Bediensteten auch Ghule...
  10. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich Potentieller Patient verliert die Selbstbeherrschung, versucht seine Unsicherheit durch Aggression zu überspielen und sich dann dem Gespräch zu entziehen. Mangelnde Einsicht, Unvernunft, Unfähigkeit sich anzuvertrauen bzw. generell zu vertrauen...
  11. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich Konnte ich ja im Vornherein nicht wissen, dass ich so ein Würfelglück habe. Dr. Schlesinger hatte den Eindruck als habe er ins Schwarze getroffen mit seiner Diagnose. Doch leider schien der potentielle Patient nicht willens zu sein sich auf eine...
  12. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich Dieser arme Mensch hatte offenbar arge Probleme. Ihm sollte geholfen werden. Dr. Schlesinger blieb von dem aggressiven Unterton unbeeindruckt und war nun ganz der Psychotherapeut. In dieser Rolle wirkte er für gewöhnlich überaus überzeugend und kompetent...
  13. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich „Eine Rampe, ja, das sollte sich machen lassen. Etliche Zimmer können als Schlafzimmer hergerichtet werden, die Anzahl ist also flexibel. Nein, es gibt hier kein Gesindehaus. Garagen müssten noch aufgestellt werden, ein Architekt wird sich finden lassen...
  14. Elsa

    Vermögen der Ventrue

    Die Villa von Dr. Schlesinger: Kaufpreis:2.500.000 EUR Wohnfläche ca.:534 m² Zimmer:15 Haustyp:Villa Etagenzahl:4 Grundstücksfläche ca.:1.400 m² Einbauküche:Ja Baujahr:1900
  15. Elsa

    [26.04.08] Zwei Ghule unter sich

    AW: [26.04.08] Zwei Ghule unter sich „Wir können auch hinein in die Villa, ich habe einen Schlüssel. Ein paar Zimmer sind auch schon eingerichtet, aber längst noch nicht alle. Ich habe einen Fotoapparat, wir können also Fotographien machen. Ich denke die Kleidung wird in den Koffer passen...
Oben Unten