Aktueller Inhalt von ElRackadusch

  1. E

    Nostalgie Was war Eure allererste CD/DVD?

    AW: Was war Eure allererste CD/DVD? Erste CD: The Real Thing von 2 unlimeted erste DVD: was frauen wollen erstes computerspiel: bundesliga manager hattrick
  2. E

    Starcraft StarCraft 2

    AW: StarCraft 2 DU meinst als man sich mit den protoss verbündet oder gegen sie kämpft. beim ersten mal hab ich mit den protoss die infizierten bekämpft. hat mir auch mehr spaß gemacht als die alternative.
  3. E

    Starcraft StarCraft 2

    AW: StarCraft 2 Dann wären es ja insgesamt 27/26 oder verrechne ich mich? außerdem hab ich nach den alternativmissionen geladen und auch die alternative gespielt (also z.B. sowohl mit raynor die wurmtunnel gesprengt, als auch die luftversorgung auf ihrer insel im all zerstört). oder hätte ich...
  4. E

    Starcraft StarCraft 2

    AW: StarCraft 2 LOL auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen. Danke. Hab aber auch noch eine zweite Frage: Wieso hab ich 24/26 Missionen abgeschlossen. Ich bin durch die Kampagne durch. Der secret level fehlt mir, aber dann wären es immer noch erst 25/26. Mit den Protoss hat man doch...
  5. E

    Starcraft StarCraft 2

    AW: StarCraft 2 Na super, nun bin ich durch und les im Forum was über nen secret level, den man nicht mehr spielen kann, wenn man auf char war. wie sieht das mit meinen erfolgen aus, wenn ich ne neue kampagne starte? kann ich einfach neu beginnen, auf niedrigster schwierigkeit, und auch die...
  6. E

    Serie Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

    AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben? Hab sowohl Firefly als auch Birds of Prey auf DVD. Warum sind die eigentlich gefloppt? Und Dark Angel hab ich auch gern geschaut.
  7. E

    Rund um Filme/Serien Schlechtester Film aller Zeiten

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten Der mieseste Film in meinen Augen "Das Parfum" trotz genialer Besetzung, dicht gefolgt von Kung Pow. Ich hab zu "Das Parfum" das Buch zwar nicht gelesen, aber sollte man aus solch einer Mördergeschichte nicht ein wenig Spannung rausholen können. Falls die...
  8. E

    Starcraft StarCraft 2

    AW: StarCraft 2 Ok nun hab ich die ersten 16 Lvl der Kampagne gespielt und muss sagen: "Boah is das geil!" Nur an den Multiplayermode trau ich mich nciht ran bisher, weil ich bei teil 1 das noch nie gemacht hab und ich sicher hoffnungslos untergeh. aber mal schaun, wenn die kampagne durch ist^^
  9. E

    Spielfilm deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

    AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht Ich habe die Befürchtung, das einzige existierende Exemplar dieses Films liegt nachwievor in Steve's Videorecorder. Oder falls er mitlerweile verstorben ist halt bei Jeff, seinem KUMPEL.
  10. E

    Spielfilm deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

    AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht Kaliber Deluxe? Und in Inglorious Basterds ist er auch fast eine Sekunde zu sehen.
  11. E

    Solitary

    AW: Solitary Leider find ich die Funda ganz schick. Ich befürchte solange sie drin ist werd ich den Mist weiterschaun. Naja, ich soll bald VtM Meistern und da kann ich ja mein Abenteuer beim Solitary-schaun vorbereiten.
  12. E

    Moralvorstellungen im Mittelalter/Antike

    AW: Moralvorstellungen im Mittelalter/Antike Das hängt davon ab, von welchem Punkt des Mittelalters wir ausgehen. In den Bauernfamilien zu Zeiten der Schollenbindung ist das Aussetzen von Kindern nicht unbedingt als gegeben anzusehen. a.) steckt da eine Disziplinargesellschaft in den Anfängen...
  13. E

    Moralvorstellungen im Mittelalter/Antike

    AW: Moralvorstellungen im Mittelalter/Antike Ich würde sagen, dass Krieger bei den Kreuzzügen, die davon überzeugt sind im Namen Gottes zu handeln, keine Menschlichkeit verlieren wenn sie im Krieg töten. Schließlich sind sie davon Überzeugt gutes zu tun. Sie machen es nicht um zu töten, sondern...
  14. E

    Sprachen

    AW: Sprachen Bei mir kann ein Vampir der 1500 im deutschen Raum lebte, sich auch 2000 in Deutschland verständigen. Es gibt halt Probleme, wenn von Dingen gesprochen wird, die es damals noch nciht gab. Telefon, Autos, Internet, etc. Das ist vielleicht nicht realistisch, aber ich bin Befürworter...
  15. E

    Spielfilm Karate Kid

    AW: Karate Kid Es geht mir nicht nur um die Botschaft, sondern auch darum, wo das Geld hinfließt. Auch Filme ohne Scientologischen Inhalt wie zB. Death Race sind entsprechende Positionen. Und auch "Sieben Leben", "I am Legend" und "Das Streben nach Glück" sind Scio Produktionen. Zum Glück...
Zurück
Oben Unten