Aktueller Inhalt von El_Brino

  1. El_Brino

    Die Tarot Karten

    Mal sehen ob man die auch für The Ascension benutzen kann.
  2. El_Brino

    Die Tarot Karten

    Super vielen Dank,das gucke ich mir mal an :)
  3. El_Brino

    Die Tarot Karten

    Hallo zusammen Kann man für das Spiel eigentlich auch ganz normale Tarot Karten benutzen? Ich habe mir gerade das Grundregelwerk gekauft.Nach den Original Karten habe ich mich schon umgesehen,aber die Preise dafür sind ja schon etwas hoch xD
  4. El_Brino

    Wechselbalg

    Jetzt habe ich ein paar Seiten weiter etwas gefunden.Da steht tatsächlich das sie altern und sterben.Zumindest der Menschliche Körper.
  5. El_Brino

    Wechselbalg

    Jetzt habe ich im GRW auf s86 unter die Bezauberten noch gelesen das manche Wechselbälger Glamour einsetzten um das Leben ihrer Sterblichen Diener zu verlängern oder sie sogar in Feenklamme bringen damit ie ihnen ewig dienen können.Spricht ja eher gegen eine Menschliche Lebensspanne
  6. El_Brino

    Wechselbalg

    Ich bin mir eben nicht sicher ob das auch Wechselbälger sind.Die Sidhe sind ja geflüchtet bevor die Tore sich schlossen und hätten keinen Grund gehabt sich als Menschen zu tarnen.Jetzt wo sie hier sind natürlich,aber vorher? Am Ende ist es wahrscheinlich Auslegungssache.Schade nur das sie es...
  7. El_Brino

    CtD 2.Ed Wechselbalg-Bücher

    Ich suche noch das Buch Trolle,Träumer,tiefe Wälder.Hat zufällig nich jemand eins das er loswerden möchte?^^ Gerne auch als PDF
  8. El_Brino

    Wechselbalg

    Dagegen würde aber sprechen das die Sidhe laut Buch 1969 aus Arcadie zurück kamen.Diese müssten dann ja unsterblich sein.Schade eigentlich das es nirgendwo genau steht.
  9. El_Brino

    Wechselbalg

    Im Buch ist aber die Rede von Wechselbälgern die ihre Unsterblichkeit aufgeben
  10. El_Brino

    Wechselbalg

    Ich lese gerade das Regelwerk zu Wechselbalg der Traum.da steht ja das die Wechselbälger als sterbliche geboren werden aber ihre Seelen unsterblich sind.Falls sie sterben werden sie wiedergeboren.An einer anderen Stelle wird erwähnt das eine Feen die Unsterblichkeit aufgeben um mit ihrem...
  11. El_Brino

    Die Äbte *Spoiler*

    Das ist mir schon klar.Ich verniedliche das ja nicht.Ok ich lese die Romane grad erst aber angeblich weigert sich Em Susat ja auch gegen den Erlass der Kirche die Kinder zu töten aufrgrund der Prophezeiung des Morgensterns.daher meine Überlegung
  12. El_Brino

    Die Äbte *Spoiler*

    Ja das dachte ich mir schon genau so.Ich wollte nur mal die Meinung von anderen hören.Ich habe mittlerweile alle Bücher gelesen die es für Engel gibt,mit Ausnahme der drei Abschlussromane.Damit habe ich gerade angefangen^^ Allerdings weiß ich durch diverse Spoiler auch schon zum Großteil was da...
  13. El_Brino

    Die Äbte *Spoiler*

    Hallo :-) Weiß einer von euch wie viel die einzelnen Äbte über die Engelswerdung wissen? Wissen sie über alles bescheid oder läuft vieles wirklich nur über die Täufer?
Zurück
Oben Unten