Aktueller Inhalt von Eisbär

  1. Eisbär

    Spieler/Leiter gesucht Raum Rheine (WoD, DSA, Cthulhu usw.)

    Moin! So dann und wann zocken wir noch aber sehr unregelmäßig. Hast Du noch ein paar mehr interessierte Leute?
  2. Eisbär

    Spieler/Leiter gesucht Raum Rheine (WoD, DSA, Cthulhu usw.)

    Wir hatten eine Runde in Steinfurt, da gabs dann aber einige Geburten und damit war’s etwas schwierig. haben Earthdawn gezockt
  3. Eisbär

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    Ich faende es cool. Bin aus Steinfurt.
  4. Eisbär

    Muenster, neue D+D 3.5er Gruppe. Interessenten?

    Ruf doch einfach kurz mal durch... das geht einfacher. Gruß, Lars
  5. Eisbär

    Muenster, neue D+D 3.5er Gruppe. Interessenten?

    Grüßt Euch Recken. Dienstags & Mittwochs hat meine Frau Abends ein Hobby, da passe ich auf den kurzen auf. Wäre Montags, Donnerstags und nach Absprache auch am WE zu haben. Gruss, Lars
  6. Eisbär

    Kleine Monster haben Einzug gehalten in mein Dungeon.

    Kleine Monster haben Einzug gehalten in mein Dungeon.
  7. Eisbär

    Moin Lysminja Ich bin Lars, mit Frau Kind und Kegel nach Burgsteinfurt gezogen und wir schauen...

    Moin Lysminja Ich bin Lars, mit Frau Kind und Kegel nach Burgsteinfurt gezogen und wir schauen nun nach netten Brett und Rollenspielern in der Region. Hättest du auf ne Partie? Gruss, Lars M.res@gmx.com
  8. Eisbär

    Moin Hundegesicht, Ich bin Lars, mit Frau Kind und Kegel nach Burgsteinfurt gezogen und wir...

    Moin Hundegesicht, Ich bin Lars, mit Frau Kind und Kegel nach Burgsteinfurt gezogen und wir schauen nun nach netten Brett und Rollenspielern in der Region. Hättest du auf ne Partie? Gruss, Lars M.res@gmx.com
  9. Eisbär

    Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

    Mist. Da habe ich damals diesen thread aus dem Auge verloren. Meine Frau und Ich wohnen mittlerweile in Burgsteinfurt und gucken immernoch nach aktiven Brett- und Rollenspielern... Kennt jemand KelDawn?
  10. Eisbär

    Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

    AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede... Kennt denn hier jemand Leute in Enschede, Gronau oder Steinfurt? Ende des Jahres hab ich auch meine Verlobte wieder bei mir und dann wären wir schon zwei... Da fehlen da nur noch zwei, drei andere und dann hätte man schon was beieinander.
  11. Eisbär

    Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

    Grüsst Euch, ich bin Lars ein im Moment etwas herumvagabundierender Technologe auf der Suche nach... ja was eigentlich?? Den Job hab ich aber ich suche noch nach dem Platz der mit zum Leben gefällt also reise ich gerade mit kleinem Gepäck in Zwischenmieten auf der oben genannten Achse...
Zurück
Oben Unten