Aktueller Inhalt von Edwin

  1. E

    Neuer MA-Stil

    Hab grade das neue MA-Buch von einem Freund geliehen bekommen und musst natürlich sofort selbst tätig werden. Ist ein Celestrial Style mit Fliegenden Schwertern draus geworden. Vll. will ihn jemand selbst verwenden oder hat sogar Lust ne kleine Balancing-Bewertung abzugeben. Achja: Hab einige...
  2. E

    Blutlinie: "Katzenvampire" (Brauchen noch einen besseren Namen)

    AW: Blutlinie: "Katzenvampire" (Brauchen noch einen besseren Namen) Hm, vll kann man für die Schwäche auch irgendwie die Vorliebe der Katzen mit einbauen, mit ihrem Essen zu spielen. Würd die Sachen ein bisschen mehr in Richtung Horror und weg von Plüsch, Power und Plunder holen, falls ihr...
  3. E

    Neue Disziplin

    AW: Neue Disziplin Naja, Inspiration waren einfach die erwähnten Mängel bei bestehenden Disziplinen (kein Fliegen, kein Kleben an Wänden...) und ich hab versucht die Sache auf einen Nenner zu bringen (Schwerkraft). Dann hab ich noch die Lücken gefüllt und fertig. Ha, noch jemand der das...
  4. E

    Neue Disziplin

    AW: Neue Disziplin Ja, hast recht, ist eigentlich quatsch. Wie schnell würdet ihr so eine Telekinese euch vorstellen? Ja, bin zwar Physikvierstünder, aber nur weil ich anderes noch schlechter kann. Kennt sich da jemand aus? Irgendwie sollt man das vll mit dem Strukturwert regeln, aber es...
  5. E

    Neue Disziplin

    AW: Neue Disziplin So, erst mal Danke für die schnellen vielen Antworten! Zu den Anmerkungen: Naja, mir gefällts...:rolleyes: Ja, genau, die Lieblingsbeschäftigung aller DSA-Magier muss natürlich mit rein. Vielleicht sollte man noch anfügen: Will der Disziplinanwender das Objekt dazu...
  6. E

    Neue Disziplin

    AW: Neue Disziplin Leviatanim Der Untod gibt einem Vampir die Möglichkeit, sich im Laufe der Jahrhunderte von fast allen Naturgesetzen, welche das Leben der Sterblichen bestimmen, frei zu machen. Sein Körper kann größere Kraft entfalten, als es seiner Muskulatur je möglich wäre, er kann sich...
  7. E

    Neue Disziplin

    So, endlich ist das Produkt eines langen langweiligen Ferientages fertig geworden: Eine neue Disziplin für das nWod Vampire. Warum eine neue Disziplin? Einerseits versuch ich damit ein paar Sachen zu lösen, die Vampire für mich eigentlich könnnen (an der Decke kleben, fliegen ohne...
  8. E

    Abenteuer in VtR

    Huhu! Ich bin seit längerem DSA-Spieler und suche seit kurzem ein, sagen wir, Ausgleichssystem. Im Computerspiel "Bloodlines" hat mir das allgemeine Thema und die Stimmung der Vampire-Welt sehr gut gefallen und ich wollte mich einfach etwas über das System informieren. Etwas verwirrt hat...
Zurück
Oben Unten