Aktueller Inhalt von dunnodead

  1. D

    dark ages/wild west settings

    AW: dark ages/wild west settings vielen dank euch!
  2. D

    dark ages/wild west settings

    ich plane im moment eine mortals kampagne im wilden westen und habe da ( logischerweise) ein paar änderungen am charsheet vor genommen. computer durch cultures ersetzt u.ä. hat da jemand noch vorschläge was ich noch ersetzen bzw anpassen könnte? bitte um anregungen
  3. D

    [Werwolf] Wie funktioniert die Todesraserei?

    AW: Wie funktioniert die Todesraserei? ich will nicht klugscheißen (tu's aber trotzdem *duck*) es sind sogar 4 health levels mehr in gauru. 2 durch size(größe) und 2 durch stamina(widerstandskraft) mal davon abgesehen dass ein urratha in kurruth regeneriert wie ein irrer weil er dann essence...
Zurück
Oben Unten