Aktueller Inhalt von Dunkelhertz

  1. Dunkelhertz

    [Frankfurt][Internet] Suche WH 40K Freihändler Gruppe

    Cool^^ hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Ich würde sehr gerne selber mal spielen (da ich im Normalfall immer die Runden geleitet habe), aber sollte sich hier vielleicht noch eins zwei Spieler finden, die nur spielen wollen würde ich auch eine Freihändleronline Runde leiten (Regel und...
  2. Dunkelhertz

    Freihändler Spielgruppe / Onlinespielgruppe gesucht

    Vielen Dank schon mal für die Antwort. Hab mal in dem Gruppen-such-Forum gepostet. Ja, das mit dem Internet meinte ich eigentlich eher per Fantasy Grounds. Denn die Foren Abenteuer können (wie die in den Spielgruppen ja aber auch ;-) ) echt oft in die Jahre gehen.
  3. Dunkelhertz

    [Frankfurt][Internet] Suche WH 40K Freihändler Gruppe

    Der äußerst tapfere, nicht ganz so wohlhabende und unerschrockene Lord Captain Richard Dunkelhertz, sein Schiff die Evangelium, wie auch einer seiner besonders treuer und besonders skrupelloser Begleiter suchen ein neues Universum zum erobern, plündern und imperialisieren. Im Notfall fliegt er...
  4. Dunkelhertz

    Freihändler Spielgruppe / Onlinespielgruppe gesucht

    Der äußerst tapfere, nicht ganz so wohlhabende und unerschrockene Lordkapitän Richard Dunkelhertz, sein Schiff die Evangelium, wie auch einer seiner besonders treuer und besonders skrupelloser Begleiter suchen ein neues Universum zum erobern, plündern und imperialisieren. Im Notfall fliegt er...
  5. Dunkelhertz

    Diablerie in London

    AW: Diablerie in London Also Mithras selber ist ganz sicher eine 4. Generation. Das steht so im Dark Ages Grundregelwerk oder in Vampire aus der Alten Welt: Europa. Ich bin eher in den Dark Ages Sachen versiert, daher kann ich euch leider auch nicht bei Lady Ann weiterhelfen. Ich meine mich...
  6. Dunkelhertz

    Jericho die zweite Stadt?

    AW: Jericho die zweite Stadt? Ich könnte mich nicht erinnern explizit irgendwas zu Jericho gelesen zu haben. Ich meine wenn du das in deiner WoD willst, dann ist halt Jericho die zweite Stadt denk ich, vom Alter her könnte sie theoretische passen. Du könntest auch Damaskus nehmen, die...
  7. Dunkelhertz

    Hochstufige Disziplinen?

    AW: Hochstufige Disziplinen? Ich persönlich finde auch gegen alle (!) Hochstufigen Disziplinen ist gar nichts einzuwenden, wenn sich unter den Spielern und den NSCs eine Machtbalance hält. Klar geht dann wieder die Diskussion los, dass ist so mächtig, aber die meisten sind halt einfach so...
  8. Dunkelhertz

    Cathayan - was ist das ?

    AW: Cathayan - was ist das ? Haha cooler Test, Technokrat
  9. Dunkelhertz

    Tzimisce des alten Landes

    AW: Tzimisce des alten Landes Bzw. sie sind der Clan und die "normalen" Tzimisce die bedauerlich infizierten Vetter. Bzw. die Opfer, die der Älteste sich holen wird^^.
  10. Dunkelhertz

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und coole Sprüche Also wenns um rotes Trinken geht wäre ich da dann ganz klar für Wein^^.
  11. Dunkelhertz

    Einige EP sparen mit Fleischformen???

    AW: Einige EP sparen mit Fleischformen??? Ja, ich seh das genauso, nur leider ist das nicht nur auf Vampire zu beziehen. Ich kenne viele Warhammer 40k Spieler, die auch so denken, viele DSA Spieler die auch so denken und sogar einen D&D Spieler der auch so denkt. Das hat nichts mit Vampire...
  12. Dunkelhertz

    SL:Start; Tippssammlung für Chroniken über Jahrhunderte hinweg

    AW: SL:Start; Tippssammlung für Chroniken über Jahrhunderte hinweg Was mir gerade noch einfällt, was ich immer ziemlich cool finde ist was sich für Legenden um die Charaktere ranken wenn sie alt sind. Man kann z.B. wenn die Charaktere an irgendeiner Schlacht teilgenommen haben oder sonst...
  13. Dunkelhertz

    SL:Start; Tippssammlung für Chroniken über Jahrhunderte hinweg

    AW: SL:Start; Tippssammlung für Chroniken über Jahrhunderte hinweg Das ist klar, ich meinte das nicht im Sinne von absoluten Railroading vonwegen, die Spieler müssen in die Camarilla und dann müssen sie nach Mailand um dann... Ne ne so meinte ich dass nicht, ich meinte das eher so, dass man...
  14. Dunkelhertz

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und coole Sprüche Da lohnt es sich dann richtig mal so nen Barbaren-Metzel-Schlachter-Chara zu spielen, der schreit dann immer: "mehr, Mehr, MEEEEEEEEHR!!!" :-D
  15. Dunkelhertz

    Einige EP sparen mit Fleischformen???

    AW: Einige EP sparen mit Fleischformen??? Mmh irgendwie gings doch hier ums Fleischformen. Aber ich will auch mal mittraufhauen. Also ich denke man kann bei Vampire locker gewinnen^^. Gewinnen ist bei mir in jedem Rollenspiel, wenns einem Spaß macht. Und dass macht halt bei Vampire als...
Zurück
Oben Unten