Aktueller Inhalt von Duglim

  1. D

    Shadowrun-Quiz

    AW: Shadowrun-Quiz Sorry hat mit dem Antworten ein bissel länger gedauert die Antwort ist richtig. (Wer Dir da wohl geholfen hat.....) die neue Frage ist auch okay mfg Duglim
  2. D

    Shadowrun-Quiz

    AW: Shadowrun-Quiz Das ganze scheint ja ein wenig doch schwer zu sein, dann versuch ich das ganze mal leichter zu machen. Tip1 Ein Runner den jeder kennt unter dem Namen Samuel Verner, könnte meine Frage erschreckend schnell beantworten. Tip2 Mr. Drake ist sogar in den ersten Shadowrun...
  3. D

    Shadowrun-Quiz

    AW: Shadowrun-Quiz das mit der Blutmagie ist mir Neu ...... Tip: Ein Runner den jeder kennt unter dem Namen Sam, könnte meine Frage erschreckend schnell beantworten.
  4. D

    Shadowrun-Quiz

    AW: Shadowrun-Quiz So dann Wer oder und Was ist "Buko"? ( kann sein das der Name hier nicht richtig steht, wenn ich heute abend zuhause bin korrigier ich das dann) Edit: Buko hieß er nur in einem kleinen Kreis, der Rest der Welt nannte ihn Mr.Drake. Und um das nicht zu leicht zu machen gibt...
  5. D

    Shadowrun-Quiz

    AW: Shadowrun-Quiz Die DR.-Faust Gesellschaft ist ein "Studienkreis" des reformierten Ritualismus, die großen Einfluß in den ADL hat. Nicht wie bei anderen Gruppen ist die Mitgliedschaft exclusiv, hier legt die Dr.Faust Gesellschaft es den Mitgliedern Nahe sich auch anderen Gruppen...
  6. D

    Vampire: DA - In Karthago ?!

    AW: Vampire: DA - In Karthago ?! Also die Zeit, die Stadt und der Konflikt Karthago <> Rom bietet sehr viel Potenzial. Ich würde bestimmt lieben gerne wieder um die Zeit spielen, das Problem ist nur ich würde es mit meinem Karthago von meinem SL vergleichen ;o) Also falls interesse an...
  7. D

    Sonstiges Offen würfeln- ja oder Nein??

    AW: Offen würfeln- ja oder Nein?? Verdeckt würfeln gehört dazu, genauso wie offenes würfeln Verdeckt damit Spieler nicht sehen welcher Gegner was kann und wie gefährlich er ist, auch um Story Elemente ins richtige Licht zu rücken. Und um zu verhindern das SC sterben. Das offen Würfeln bring...
  8. D

    2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

    AW: Wer kommt zur MitSpielen 07? @ Just me ja klaro, gefährliches Billard mit erschwerten Bedingungen, die Revanche *gg* da gibbet dann aber keine Gnade, bis das Blut fließt ;) mfg Duglim
  9. D

    2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

    AW: Wer kommt zur MitSpielen 07? heho jungs und Mädels, ich werde da sein ;o) mfg Duglim
  10. D

    Vampire: DA - In Karthago ?!

    AW: Vampire: DA - In Karthago ?! Also das Scenario um Karthago ist genial, ich habe selber einmal 2 Jahre in einer Chronik rund um Karthagos Fall als Brujah mitgespielt und kann nur sagen macht es einfach ;) mfg Duglim
  11. D

    Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

    AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster Heho, der Abend in Münster war super, lustige Leute, tolle Spiele, und aufjedenfall genug leckeres Essen und Trinken ;) in diesem Sinne zur MS 07 mfg Duglim
Zurück
Oben Unten