Aktueller Inhalt von Dreamdancer

  1. D

    Werwolf und Umbra-Quiz

    Banane :banane: für Jamin. Lu-Bat ist der Incarna des Saturns.
  2. D

    Werwolf und Umbra-Quiz

    Als hier die Auflösung: Society of the Bitter Frost, ist ein Camp der Uktena, das durch ihren Hass dem Wyrm zum Opfer fiel. es hat einige Zeit gedauert, bis ihr Fall erkannt wurde. Nächste Frage: Wie heißt Saturn in der garouastrologie?
  3. D

    Werwolf und Umbra-Quiz

    Doch neue Frage kommt, hab nur ganz vergessen hier reinzuschauen. Wer oder was ist die Society the Bitter Frost?
  4. D

    Werwolf und Umbra-Quiz

    Ich würde sagen, sie versuchen wieder in ihren alten Caerns Fuß zu fasssen, damit die "Neuen" nicht Ausversehen die Wyrmbestien freilassen die dort gebunden sind. Weil die "neuen" die Ritaule und Umstände nicht kennen die benötigt werden um die Fesseln aufrecht zu erhalten. :banane:
  5. D

    [08.04.] erneuter Versuch, Black Sarah zu sprechen...

    "Nun wenn sie der meinung sind sie verdienen weniger können sie es ja zurückzahlen. Wenn sie weitere Fragen haben wenden sie sich an Nikita und was sie heute noch zu sich nehmen geht auf Kosten des Hauses natürlich nur wenn sie nichts dagegen haben."
  6. D

    [08.04.] erneuter Versuch, Black Sarah zu sprechen...

    Sarah nickt Marco nur zu und griff in eine Schreibtischschublade, dort zog sie einen Bogen Papier hervor. Sie blickte darauf und notierte eine Summe und einen Bonus. "Lesen sie sich diesen Vertrag durch, wenn sie mit den bedingungen einverstanden sind unterschreiben Sie. Ihre Band erhält eine...
  7. D

    [08.04.] erneuter Versuch, Black Sarah zu sprechen...

    "Nun ich hab bis jede Band nach ihrem Bekanntschaftsgrad bezahlt und meist war ein Bonus vereinbart, sollte die Musik bei dem Puplikum besonders gut ankommen. Wie groß ist den ihre Band?"
  8. D

    [08.04.] erneuter Versuch, Black Sarah zu sprechen...

    "Einverstanden sehen wir uns ersteinmal an wie sie ankommen. Ich denke das sie die Hardware als ausreichend finden werden, bis jetzt war jede Band damit vollauf zufrieden und sie wurde erst vor kurzem modernisiert., aber wenn sie noch zusätzliche Hardware benötigen können sie natürlich gerne...
  9. D

    [08.04.] erneuter Versuch, Black Sarah zu sprechen...

    Sarah geht in den Club vor und steuert direkt auf den DJ zu. Sie wollte jetzt mal hören was die Band so drauf hatte. Sie hatte schon einige vielversprechende Bands hier im Club gehabt, manche war der Ruhm dann zu Kopf gestiegen und si waren vergangen wie Eintagsfliegen. Das was sie hörte...
  10. D

    [08.04.] erneuter Versuch, Black Sarah zu sprechen...

    Sarah lauschte den Ausführungen von Marco mit Intresse, das was er vorbrachte klang vielversprechend. Nun es würde sich zeigen, ob es sich lohnen würde. "Ja das Mexican hat ein anderes Klientel als das Black Hammer, haben sie etwas dagegen wenn wir eines ihrer Stück vorne im Club laufen lassen...
  11. D

    [08.04.] erneuter Versuch, Black Sarah zu sprechen...

    Sarah schenkte marco ein leichtes lächeln. "Guten Abend, es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen. Nun erzählen sie mal was sie hergeführt hat, von Nikita hab ich erfahren das sie Musiker sind und hier auftreten wollen, was für Erfahrung haben sie den?"
  12. D

    [08.04.] erneuter Versuch, Black Sarah zu sprechen...

    "Nun dann schick ihn mir mal rein ich werde mcih dann mit ihm unterhalten. Wenn du recht hast, dann wird das ja schnell gehen. Hat er eigentlichein Demoband da?"
  13. D

    [08.04.] erneuter Versuch, Black Sarah zu sprechen...

    Sarah scheint kurz darüber nachzudenken, ihre Stirn ist etwas von Sorgenfalten umwölkt. "Nun was ist deine Meinung, du hast dich ja vielleicht mit dem Musiker schon unterhalten. verdient er die Chance hier aufzutreten?"
  14. D

    [08.04.] erneuter Versuch, Black Sarah zu sprechen...

    Sarah sitzt wieder in ihrem Büra, doch als Nikita das Zimmer betritt richtete sie sich auf. Es ist merkwürdig, kann es sein, das sarah die gleiche Kleidung wie in der vorherigen nacht trägt? "Guten abend, ich hatte eigentlich damit gerechnet, das du gestern noch einmal zu mir herein kommst...
  15. D

    Marco's erster Besuch im Hammer [07.04.]

    Sarah wartete im Büra, aber Nikita schien anscheinend nicht mehr kommen zu wollen, dann war es wohl nicht so wichtig gewesen was sie ihr hatte sagen wollen. Sarah machte sich eine Notiz darüber mit der jungen frau mal ein enstes Wort wechseln zu müssen.
Zurück
Oben Unten