Aktueller Inhalt von Drantos

  1. Drantos

    WFRSP 2 durchschnittliche EP pro Abend

    AW: durchschnittliche EP pro Abend Wir spielen zur Zeit die "Enemy within" Kampagne, sind beim 5. Band und haben 63 Sitzungen a 4h sowie 3 Sitzungen a 10h hinter uns. Die Charakter haben jeweils 8750 Erfahrungspunkte. Das macht einen Schnitt von 132 pro Sitzung. Läuft eigentlich ganz gut so...
  2. Drantos

    oD&D/AD&D Fast alle D&D/ AD&D-Titel auf einen Blick

    AW: Fast alle D&D/ AD&D-Titel auf einen Blick Jetzt schon :D Die Firma dankt :) cu Drantos
  3. Drantos

    oD&D/AD&D Fast alle D&D/ AD&D-Titel auf einen Blick

    AW: Fast alle D&D/ AD&D-Titel auf einen Blick Gibts so eine Liste eigentlich auch für die anderen Produkte (Abenteuer, Quellenbücher etc.)? cu Drantos
  4. Drantos

    WFRSP 1 Barrakul

    AW: Barrakul In der ersten Edition war eine Warpblade nicht aus Warpstone. Das "Warp" bezieht sich auf die Eigenschaft, dass die Waffe Rüstungen umgehen kann. Die Waffe wurde von Zwergen geschmiedet und von einem Sigmar-Templer geführt und beide benutzen normalerweise keinen Warpstone. cu...
  5. Drantos

    [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

    AW: [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen? Jau, versatility ist auch so ne Sache :) Wo steht denn, dass der Char den Level seiner Erstdisziplin erreichen muss? - Wir spielen die RedBrick Classic Version cu Drantos
  6. Drantos

    WFRSP 1 Barrakul

    AW: Barrakul Ist ne interessante Frage. Bei Warhammer 1 hat der Schild ja keine Parade, sondern 1 Rüstungspunkt gebracht. Wenn die Pompfe Paraden ignorieren würde, wäre sie definitiv zu fett. Der Effekt wäre auch mächtiger als bei Version 1. Allerdings sollte es schon einen Vorteil...
  7. Drantos

    [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

    AW: [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen? Wir haben beschlossen ohne Disziplinkombinationen zu spielen. Die Chars waren uns einfach zu fett. ED ist zwar vom Power Level weit vorne, aber uns war das Ende zu fett. cu Drantos
  8. Drantos

    Löwenclub Lohnen Lizenzen?

    AW: Lohnen Lizenzen? Da würde ich mich aber erst einmal beim Karl May - Verlag erkundigen. cu Drantos
Zurück
Oben Unten