Aktueller Inhalt von Dragoner

  1. Dragoner

    Koordination - allgemein

    AW: Koordination - allgemein Ich weiß schon. ;) Was meinst du, warum ich Hannah solche Sachen habe denken lassen - Ghule können durchaus gefährlich werden - und sind nicht wirklich viel schwächer als ein (neugeborener) Vampir. Von daher aber gefährlich genug. ;)
  2. Dragoner

    [30.04.2008]Es ist soweit...

    AW: [30.04.2008]Es ist soweit... Hannah nickte - mehr zu sich selbst, als zu den andern Beiden - und hakte die Sache beinahe ab. Beinahe - denn Max mochte zwar im Augenblick unter Kontrolle sein, aber sie wußte selbst, wie schnell sich soetwas ändern konnte. Wortlos ging sie schnellen Schrittes...
  3. Dragoner

    Koordination - allgemein

    AW: Koordination - allgemein Überschätze den einfachen Ghul nicht. :D Das mit dem Cafe... uhm... hatte ich doch glatt vergessen.
  4. Dragoner

    [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte

    AW: [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte Hannah trat in Enios Büro und lies Stefan an sich vorbei gehen, der die abwarten oder vielleicht sogar erwartungsvollen Blicke der beiden anderen Kainskinder vermutlich nur zu deutlich spüren würde. Sie schloss hinter ihm - und sich selbst - die Tür...
  5. Dragoner

    [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte

    AW: [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte Als Hannah Stefan erspähte, ging sie recht direkt auf ihn zu. Der Blick, den sie dem Mädchen in seiner Nähe zuwarf, lies diese unwillkürlich einen Schritt zurück machen, aber da hatte Stefan seine Erzeugerin auch schon entdeckt. Sie nickte ihm...
  6. Dragoner

    Schubs-Thread

    AW: Schubs-Thread Der Kampf ging wirklich nicht lange (ein paar Sekunden) - ich vermute aber, das sie bestenfalls das Ende noch sehen werden.
  7. Dragoner

    [30.04.2008]Es ist soweit...

    AW: [30.04.2008]Es ist soweit... Hannah hatte sich derweil - als ihr klar wurde, wie knapp Max davor stand, der Raserei nachzugeben - sprungbereit zusammengekauert. So saß sie da und wartete auf die Antwort ihres Clansbruders - je nachdem wie Blutgierig er wohl werden würde, war sie ganz klar...
  8. Dragoner

    [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte

    AW: [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte Der Blick, den Hannah ihrem Erstgeborenen zuwarf, als sie sich bereits halb zur Tür umgedreht hatte, sprach Bände. Ihre Unzufriedenheit damit, was geschehen war, ihr eigener Kampf im Innern mit der Tatsache, dass sie ein Leben ausgelöscht hatte. Wut...
  9. Dragoner

    [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte

    AW: [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte Eben jener Unbekannter war es, auf den Hannah in den Büros irgendwo außerhalb der Sichtweite deutete, damit Enio und Max ihn sehen konnten. Der Kerl mit den roten Haaren - das ist Stefan Weiland. Er ist ein Kainskind - ein Brujah. Er ist mein Kind...
  10. Dragoner

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 Huhu und sorry, dass ich in den letzten Tagen auch wenig geschrieben habe. Ich hab gerade ein persönliches (und emotionales) Stress-Hoch und auch, wenn ich zwar online erscheine (im ICQ z.B.) bin ich recht selten wirklich da... Tut mir leid, ich...
  11. Dragoner

    [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte

    AW: [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte Hannah nickte mehrfach bei Enios Erwiederung. Sie schien mit ihren Gedanken und Einschätzungen bisher zumindest einigermaßen richtig zu liegen. Sie reagierte kein Stück auf den ironischen Titel für ihren gemeinsamen Clan. Gewissermaßen war das doch gar...
  12. Dragoner

    [30.04.2008]'Es ist der Erzeuger mit seinem Kind'...

    AW: [30.04.2008]'Es ist der Erzeuger mit seinem Kind'... Hannah nickte ihrem wandelbaren Kind zu, bevor sie sich daran machte, ihre Sachen zusammenzupacken. Sehr gut. Dann gehen wir zum Black Hammer - dort treffen wir Enio Pareto und Max Reser. Max ist ebenfalls von unserem Clan. Sie sah...
  13. Dragoner

    Koordination - allgemein

    AW: Koordination - allgemein Ein "kaputter" Maybach ist KEINE (ausreichende) Ausrede für einen Vampir, sich seiner Obrigkeit zu widersetzen. ;) Und auch deine PCSBFPP können eine gepanzerte Limousine ganz schön malträtieren. Ein Molli zum Beispiel kann da schon ganz schön was beitragen...
  14. Dragoner

    [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte

    AW: [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte Hannah lies sich nachdenklich nach hinten in den Sessel sacken. Ihre rechte Hand ruhte in nachdenklicher Pose an ihrem Kinn und tatsächlich dachte sie über Enios Frage nach. Es passte nicht. Oder hatte Fabian wirklich die Hosen voll? Heiße Luft und...
  15. Dragoner

    Koordination - allgemein

    AW: Koordination - allgemein Nun... ich bezweifle, dass es sofort, als die draussen waren, angefangen hat und der Prinz labert ja zuvor auch schon 'n bissel usw. usf. (immerhin kamen auch alle Anwesenden etliche Minuten zuvor an und sind auch noch nicht lange da - blöder Zeitraffer. :D)...
Zurück
Oben Unten