Aktueller Inhalt von Dracula

  1. Dracula

    Werwolf: Paria - Intime

    AW: Werwolf: Paria - Intime Sehr schön. Da sich bis jetzt noch kein anderer gemeldet hat, sollte der Cahalit kein Problem sein. Ich nehme an den Stamm legst du später fest, wenn das Rudel sich entschieden hat ob es sein Revier in der Stadt oder auf dem Land haben möchte. Hoffe das sich auch...
  2. Dracula

    Werwolf: Paria - Intime

    Hallo, ich möchte gerne ein kleines Werwolf Intime leiten und suche dafür fünf bis sechs Spieler. Als 'Location' dachte ich an eine fiktive Kleinstadt im US Bundesstaat Texas, da sich das Rudel hier aussuchen könnte ob es sein Revier in der Stadt selbst oder lieber außerhalb haben möchte, da...
  3. Dracula

    [Werwolf] Essenz von Geistern Fressen

    AW: Essenz von Geistern Fressen Ah, jetzt hab ichs, danke. Es ist schon unglaublich wie oft man an einer Stelle vorbeiblättern kann ohne diese Überschrift zu sehen :D. Gruß Dracula
  4. Dracula

    [Werwolf] Essenz von Geistern Fressen

    AW: Essenz von Geistern Fressen Stimmt, habs jetzt gefunden. Steht auf S. 88 im GRW. Allerdings steht dort auch nicht wie viel bzw. auf welche Weise die Essenz zurückgewonnen werden kann. Aber ich nehme einfach mal an dass ich das als Spielleiter selbst entscheiden kann. Gruß Dracula
  5. Dracula

    [Werwolf] Essenz von Geistern Fressen

    AW: Essenz von Geistern Fressen Ja, eigentlich hast du recht. Zu Essenzraub von Geist zu Geist steht auf S. 326 das die Geister eine vergleichende Handlung Aktiv+Subtilwert gegen Aktivwert+Passivwert würfeln müssen. Die Anzahl der gestohlenen Essenz entspricht dabei den Erfolgen des...
  6. Dracula

    [Werwolf] Essenz von Geistern Fressen

    So, nachdem ich nun gestern endlich das Werwolf Regelwerk fertig gelesen habe, stellt sich mir auch gleich schon die erste Frage, auch wenn ich denke das ich da einfach irgendwas überlesen habe ;). Es wird öfters erwähnt das die Uratha Geister Jagen um - wenn ich das richtig verstanden habe -...
  7. Dracula

    Suche Spieler für eine Vampir die Maskeraden "Welpen-Cronik"

    AW: Suche Spieler für eine Vampir die Maskeraden "Welpen-Cronik" Hab das zwar gestern Abend schon mit Katinka per PN besprochen, aber trotzdem hier nochmal für alle: ich werde höchstwahrscheinlich einen Malki spielen :D. Gruß Dracula
  8. Dracula

    Requiem-Online Chronik?

    AW: Requiem-Online Chronik? Ich hätte eigentlich die gleiche Frage wie Rinso, allerdings auf Ventrue und/oder Invictus angehörige bezogen. Gruss Dracula
  9. Dracula

    Requiem-Online Chronik?

    Auch wenn die 'Codezahl' 88 von bestimmten Personen als Code benutzt wird, so ist sie im Endeffekt aber doch nur eine Zahl. Bevor man solche Unterstellungen in ein öffentliches Forum schreibt, ob jetzt berechtigt oder nicht, sollte man vorher mal mit dem betroffenen Mitglied reden. Die...
  10. Dracula

    Requiem-Online Chronik?

    So... da ihr ja jetzt bei der Planung ein wenig weiter seid meld ich mich auch mal wieder. Mein Charakter wird höchstwarscheinlich ein sehr klischeehafter Ventrue aus dem Bund des Invictus werden: ein arroganter und über alle Maßen ehrgeiziger Sohn eines erfolgreichen unternehmers. Und...
  11. Dracula

    2. Degenesis-Intime

    Mich würde mal interessieren wie es momentan mit unserer Gruppe aussieht und ob dieses Intime überhaupt noch irgendwann zu Stande kommt. Ich will nicht drängen und auch nicht ungeduldig erscheinen, trotzdem wäre es nett wenn sich einfach alle mal melden würden, oder einfach jemand das ganze...
  12. Dracula

    2. Degenesis-Intime

    Ich währe dann auch dafür das wir, sofern alle Chars in Ordnung sind, schoneinmal ohne In-Sha'it anfangen. Er kann ja dann im März zu uns stoßen, was denke ich kein großes Problem darstellen sollte. gruß Dracula
  13. Dracula

    2. Degenesis-Intime

    Mein Char sollte inzwischen unterwegs sein. ;) gruß Dracula
  14. Dracula

    2. Degenesis-Intime

    Also ich schreib dann die Werte einfach in einem WORD Dokument untereinander. Wie sieht es aus mit Vorgeschichte? Machst du da Vorgaben wegen Form, Länge usw. Weil ich bin da oft sehr eigentwillig. gruß Dracula
  15. Dracula

    2. Degenesis-Intime

    Ja, von meiner Seite aus können wir gerne anfangen. Bliebe nur noch zu klären in welcher Form Kelenas unsere Chars haben will. gruß Dracula
Zurück
Oben Unten