Aktueller Inhalt von Dr. Zoidberg

  1. D

    Filmzitate-Quiz

    so, starte mal ein filmzitaten-quiz. also aus welchem film stammt folgendes zitat: "koooooootz.......i'm not in the condition to fuck"
  2. D

    Quiz

    @wwwookie: du fuchs - heute verspeist du den bären
  3. D

    5 CDs für eine einsame Insel

    5 CDs für die Insel ja das mit den fünf lieblings-cds ist schwierig. aber wwwookie frägt ja nicht nach denen, sondern nach fünf cds, die man auf ne insel mitnehmen würde. hier meine fünf: 1. outkast: speakerboxxx/the love below (ich geb zwar n scheiß auf grammmies aber dieses jahr kann ich...
  4. D

    Gutgespielter Malk

    wenn jemand ein paranoiden malk spielen will, sollte er mal die kurzgeschichte "das verwirrspiel" von philip k. dick lesen (zu finden in der sammlung "der unmögliche planet"). sehr aufschlussreich. hätte ich mal früher lesen sollen, bevor ich anfing meinen malk zu spielen
Zurück
Oben Unten