Aktueller Inhalt von Dr.Oswald Winter

  1. D

    3. Imperium Was ist eure bevorzugte Großmacht im OTU?

    Back to the Rule of Man! Wird mal wieder zeit den Imps ein paar mit Pocken verseuchte Decken zu verkaufen :D (Auch schade die haben ja mitlerweile ein Funktionierendes Imunsystem)
  2. D

    Die schlimsten Übersetzungen... und Eindeutschungen

    Was sind die schlimsten Übersetzungen und Eindeutschungen die euch in Rollenspielen (Und wenn wir schon mal dabei sind auch Secundär Medien wie Romanen und anderen Spielen) untergekommen sind? Da Währen natürlich einige frühe Kracher wie "Exalted" -> Die Hohen (Allein schon der Titel) wo aus...
  3. D

    Mongoose Traveller Traveller-Forenrunde, anyone?

    Ah Cool, Hab Seid der Gurps Version Traveller gespielt, kenn mich also im 3.Imperium (und auch ein weing darüber hinaus) ein klein wenig aus, währ aber auch für das MG/13.Man Regelsysem da es zumindest im spiel deutlich angemer ist. Hab aber nicht sooo viel Foren RPG erfahrung
  4. D

    Mongoose Traveller Traveller-Forenrunde, anyone?

    Grüße, Kann ein einsamer Reisender noch anheuern?
  5. D

    Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

    Unterstützung für: Titanic (3D Fassung) Timeline Cloverfield Big Fish Starwars Episode 1-3 Startreck Nemesis Veto: Blair Witch Präventives Veto: plane 9 from outer space Nominirung Blair Witch 2 (und alle andern Nachfolger und Nachahmer) Garfield (In der Fassung wo Gottschalk den Kater...
  6. D

    Virtuelle Adepten und Analoge und Historische Informationesspeicher...

    Virtuelle Adepten und Analoge und Historische Informationesspeicher... ... sowie alte Felszeichenungen, Hyroglypen und soon zeug das in oder auf Stein gebracht wurde... Ich würde gern mal wieder einen VA auf die Welt los lassen aber ihn zugunsten der Restlichen Runde die wohl eher auf...
  7. D

    Der »Owned by«-Thread

    AW: Der »Owned by«-Thread Ownd by Yoko Ono
  8. D

    Verstörende Kindersendungen

    AW: - Ja das ist eine Auswirkung von Verstörenden Kindersendungen
  9. D

    Verstörende Kindersendungen

    AW: Verstörende Kindersendungen Auch irgendwie ein Stück twistet Shit ist das hier ... auch wenn man bei Asiatischen Animationen als Europär nie wirklich sicher sein kann wer oder was die Zielgruppe war ... YouTube - ??????
  10. D

    Verstörende Kindersendungen

    AW: Verstörende Kindersendungen Wenn der Wind weht. (Der Teil ab dem es hässlich wird ist genau auf dem Bruch zwischen Teil 3 und 4) YouTube - Wenn der Wind weht (1986) - (3 von 8) YouTube - Wenn der Wind weht (1986) - (4 von 8) Hat eigendlich jemand die VHS Fassung ? Auf der DVD bricht der...
  11. D

    Das Weiße Band

    AW: Das Weiße Band Hab ihn mir angesehen, Mit Dogma kann man ihn nicht Verglichen. Der Film hat nichts Satirisches oder Überzeichnendes. Was gezeigt wird ist eine Ansicht eines Fiktiven Dorfes, welches durchaus irgendwo existiert haben könnte. Themen des Filmes sind dabei Frauen und...
  12. D

    Thesen zur Sexualität von Kainiten

    AW: Thesen zur Sexualität von Kainiten Im ersten Abschnitt von Punkt 2 aus Thesen zur Sexualität von Kainiten... ist hinter Kainit noch ein *1) über geblieben, das ist ein Fehler der beim Korrekturlesen (Wie sicher viele andere auch) noch mit durch geflutscht ist. Im Originalkonzept wurde...
  13. D

    Thesen zur Sexualität von Kainiten

    AW: Thesen zur Sexualität von Kainiten Der Orginal Text steht dank BuG jetzt auch als Handout im Downloadbereich bereit -Gruß Dr. Winter
  14. D

    Thesen zur Sexualität von Kainiten

    AW: Thesen zur Sexualität von Kainiten Also bitte, natürlich habe ich sowohl Homosexuelle wie Heterosexuelle kontackte. Ohne eine gesunde Omnisexualität würde ich mich doch gar nicht erst mit der Thematik befassen, das versteht sich doch soweit von selbst das ich alles ausschöpfe was sich noch...
  15. D

    Thesen zur Sexualität von Kainiten

    AW: Thesen zur Sexualität von Kainiten *dezent einen Slip auf Seite schafft* Mein werter Kollege, ich kann mich doch nur über ihre Fratalisirung mit dieser Obskuren Gruppe, ich glaube sie sagten Sabbat, wundern Sie scheinen sich ja im besonderen mit deren Sitten und Terminologien aus zu...
Zurück
Oben Unten