Aktueller Inhalt von Dorfl

  1. D

    Midgard [Midgard] Streithähne?

    AW: Streithähne? Du meinst sicher die stymphalischen Vögel. ;)
  2. D

    Midgard [Midgard] Durchgeschleppte Macken, deren Behebung Midgard verbessern würde

    AW: Durchgeschleppte Macken, deren Behebung Midgard verbessern würde Entschuldige bitte, aber du machst es dir leider zu einfach. Viele Rollenspielautoren versuchen davon zu leben. MIDGARD-Autoren tun das nicht. Sie schreiben in ihrer Freizeit und wenn sie Lust dazu haben. Man kann jetzt...
  3. D

    Midgard [Midgard] Durchgeschleppte Macken, deren Behebung Midgard verbessern würde

    AW: Durchgeschleppte Macken, deren Behebung Midgard verbessern würde Ich seh da schon einen großen Unterschied. Die anderen Rollenspielsysteme haben von Anfang an einen Länderband eingeplant. Soweit ich die Entwicklung bei MIDGARD mitbekommen habe, war das dort nicht der Fall. Es gab die...
  4. D

    Midgard [Midgard] Durchgeschleppte Macken, deren Behebung Midgard verbessern würde

    AW: Durchgeschleppte Macken, deren Behebung Midgard verbessern würde Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es bei den MIDGARD-Autoren wohl einige grundsätzliche Vorstellungen über die Welt im allgemeinen und die Länder im Besonderen. Und es gibt einige Bereiche, die noch weiß sind. Da ist...
  5. D

    Midgard [Midgard] Durchgeschleppte Macken, deren Behebung Midgard verbessern würde

    AW: Durchgeschleppte Macken, deren Behebung Midgard verbessern würde Als alter Hase hätte ich auch Interesse an einer Neuauflage des Alba-Quellenbandes. Und soweit ich weiß, wird sogar über eine Neuauflage nachgedacht, weil eben die Nachfrage (auch bei alten Hasen) steigt und sich auch in...
  6. D

    Midgard [Midgard] Durchgeschleppte Macken, deren Behebung Midgard verbessern würde

    AW: Durchgeschleppte Macken, deren Behebung Midgard verbessern würde Ich hätte gerne eine belegbare Quelle für das Zitat. In der Form ist es leider wertlos.
  7. D

    Midgard [Midgard] Runenklingen

    AW: Runenklingen :eeek: Mist! Du hast mich und meinen schönen Plan durchschaut! Jetzt muss ich mich in Pulverdampf auflösen und für immer das Weite suchen. Argh! :ROFL: Sorry, aber dein Beitrag muss einfach gerahmt werden. ;) Ich liebe Realsatire. :ROFL:
  8. D

    Midgard [Midgard] Runenklingen

    AW: Runenklingen Ist Skepsis nicht auch schon eine leichte Tendenz zur Meinungsbildung. Aber egal. Zur Zeit lese ich es noch... gründlich. Was ich bisher gelesen habe, hat mir gut gefallen. Der Fehler mit den Wölfen ist natürlich ärgerlich, aber kein Weltuntergang. In Kürze wird sicher ein...
  9. D

    Midgard [Midgard] Runenklingen

    AW: Runenklingen Ich finde es schade, dass du dir offensichtlich anhand der Meinung eines einzelnen, die im hohen Maße auch noch unsachlich-emotional ist, gleich so stark in deiner Meinung beeinflussen lässt. Wer für knapp 13 Euro ein komplettes Midgard-Rollenspiel + Abenteuer erwartet...
  10. D

    Midgard [Midgard] Regionalinformationen Midgard

    AW: Regionalinformationen Midgard @tobrise: Mag sein, dass wir in Sachen Moderation inzwischen etwas lax geworden sind, da unsere "Stammkunden" eigentlich wissen wie der Hase läuft. Du bist immerhin auch schon über ein Jahr im Midgard-Forum registriert. Eine böse Absicht war nicht damit...
  11. D

    Midgard [Midgard] Regionalinformationen Midgard

    AW: Regionalinformationen Midgard @tobrise: Schade, dass du - ob durch die hiesige Giftspritzerei beeinflusst oder nicht - die Zusammenlegung der Stränge missverstanden hast. Ein Problem bei Midgard war immer, dass man sich die Infos in verschiedenen Büchern zusammensuchen musste. Das...
Zurück
Oben Unten