Aktueller Inhalt von don espada

  1. don espada

    Konvertierung Projekt Savage Run

    AW: Projekt Savage Run Superpowers für Adepten finde ich gut. Die NE Variante ist aber meines Dafürhaltens sehr stark und im Vergleich zu den AB für Savagerun zu stark, selbst wenn man nur mit 5 Punkten startet. Ich kann mir vorstellen, den Adepten über die Standard-Superpowers laufen...
  2. don espada

    Konvertierung Projekt Savage Run

    AW: Projekt Savage Run Hallo, hab mir mal das Magie-Kapitel durchgelesen. Seelenopfer ist eine gute Lösung für Drain. Allerdings ist davon auszugehen, dass alle deine ZaubererNSCs auch Wildcards sein werden, oder? Was hältst du andererseits von dem Gedanken, statt Seelenopfer für jede...
  3. don espada

    Wortstreit - Die Wahrheit stirbt zuerst

    AW: Wortstreit - Die Wahrheit stirbt zuerst Wohl wahr. Alte Regel misachtet: erst denken, dann posten. Hier wohl: erst rechnen :-) Ein akzeptabler Einwand. Habe mich hier anders entschieden, um eine Würfeloption zu lassen. Das ist eine sehr gute Idee mit dem Niveau-Wert. Aber wie am...
  4. don espada

    Wortstreit - Die Wahrheit stirbt zuerst

    Wortstreit - Die Wahrheit stirbt zuerst Hier ein paar Gedanken über die Durchführung eines Wortduells, egal ob in einer politischen Fernsehdebatte oder vor einem Großen Zweikampf(tm). Umsetzung mit dem Massenkampfsystem und nach dem Artikel "Marathons, Rapier Wits, and Iron Chefs" aus Shark...
  5. don espada

    [Old School Fantasy] Reality Blurs veröffentlicht Darkness Over Keryhk Nhor

    AW: [Old School Fantasy] Reality Blurs veröffentlicht Darkness Over Keryhk Nhor und Eine Bitte: könntet ihr Links posten? Danke! :) DE
  6. don espada

    Weird Wars [Pinnacle] Alte Downloads wieder auferstanden!

    AW: [Pinnacle] Alte Downloads wieder auferstanden! Danke für die Links. PS: Welches Setting kennt wann Strafe Templates? DE
  7. don espada

    Necessary Evil [NE] SOCorp Duty - Setting in Arbeit - Feedback gesucht

    AW: [NE] SOCorp Duty - Setting in Arbeit - Feedback gesucht Charaktererschaffung: Die Spieler spielen einen Elitepolizisten von SOCorp. Ausgehend von der Basis des SOCorp Operative - SOCorp Operative Attributes: Agility d6, Smarts d6, Spirit d6, Strength d6, Vigor d6 Skills: Drive d6...
  8. don espada

    Necessary Evil [NE] SOCorp Duty - Setting in Arbeit - Feedback gesucht

    Hallo zusammen, um einer momentan laufenden Kampagne ein wenig Erholung zu verschaffen, habe ich mir folgendes Setting überlegt: * Welt/Setting: Necessary Evil * Flavor: Dark Present/Future mit Mutanten/Supermenschen * Helden: Polizei-Einheit, die Supermenschen jagt Im folgenden Post...
  9. don espada

    Bastelstube

    AW: Bastelstube Finde ich sehr gut! Bitte weitere Modelle usw posten, bin immer gespannt! Gruß DE
  10. don espada

    Pulp-Abenteuer "Das Gold von Eldorado"

    AW: Pulp-Abenteuer "Das Gold von Eldorado" Sehr schön! Gefällt mir sehr gut! Mal sehen, wann ich dazu komme, das zu spielen. Wenn ich es durchspiele, werde ich dir Rückmeldung posten. DE
  11. don espada

    Neulingsfragen

    AW: Neulingsfragen Ich bin kein Experte. Mein Senf also bitte nicht als absolut betrachten. Meine Meinung: Wichtig für die gesamte Frage halte ich folgendes, zitiert vom lieben SK: "Withdrawing from Combat [...] Whenever a character retreats from melee, all adjacent non-Shaken...
  12. don espada

    Jede Menge Karten

    Hallo zusammen, als ich mein Surfboard heute morgen auspackte, stieß ich auf eine besonders große Welle, die mich hierher führte: http://www.roleplayingtips.com/downloads/supplemental_12_maps.txt Der Link enthält jede Menge Karten. Auch zum alten London (an unsere Ripper hier)... Einige...
  13. don espada

    Konvertierung Bubblegum Crisis a like Settings

    AW: Bubblegum Crisis a like Settings Nebenbei: Great White Games/Pinnacle Entertainment Group :: View topic - Savage Power Armor Hier hat sich auch jemand die Mühe gemacht, PAs zu konstruieren. Schön finde ich die Power Suit Damage Tabelle, die man für Kritische Treffer nehmen kann...
  14. don espada

    Bastelstube

    AW: Bastelstube Schon gelesen? Bastelspaß im Web: Die besten Papercrafts - CHIP Online Z. B. u. a. Schiffe...
  15. don espada

    Konvertierung Bubblegum Crisis a like Settings

    AW: Bubblegum Crisis a like Settings Toll! Bitte - falls möglich - nachgebaute Suits mal posten, würd mich interessieren! Danke!
Zurück
Oben Unten