Aktueller Inhalt von Dirtytiger812

  1. Dirtytiger812

    Würfel Tabelle gesucht

    AW: Würfel Tabelle gesucht S = Schwierigkeit G = Genauigkeit S= Seite im GRW
  2. Dirtytiger812

    Lasombra und Digicams

    AW: Lasombra und Digicams Ich habe im GRW, bei Lasombra folgendes gefunden: Im Camarilla Buch steht folgendes bei Lasombra antitribu: Hmm... also dort steht nichts von Kameras. Ich weiß leider nicht was im Sabbat Handbuch steht, aber es ist auf jedenfall komisch das im Lasombra...
  3. Dirtytiger812

    Ääääh... Geht nicht!

    AW: Ääääh... Geht nicht! Wollte den Thread nur nochmal hochpushen..... Das ist nämlich echt ein Problem....!!
  4. Dirtytiger812

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? Sprite...
  5. Dirtytiger812

    Was eßt ihr gerade?

    AW: Was eßt ihr gerade? Gummibären.....
  6. Dirtytiger812

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Garnichts... ;-)
  7. Dirtytiger812

    Umstieg auf Requiem

    AW: Umstieg auf Requiem Hmm... vielen Dank schonmal. Ich denke ich werde erstmal noch ein wenig Maskerade spielen und dann später erst auf Requiem umsteigen und halt eine völlig neue Gruppe erstellen....
  8. Dirtytiger812

    [Projekt] WoD Erschaffungs Guide

    AW: [Projekt] WoD Erschaffungs Guide Vielen Dank... das sieht doch schon ziemlich gut aus,... Ich hätte auch gerne noch ein bisschen weiter daran rumgebastel, aber leider spiele ich nur Vampire in der WoD und der Teil ist ja schon fertig.... aber naja trotztdem danke...
  9. Dirtytiger812

    Neue Online-Chronik in Planung!

    AW: Neue Online-Chronik in Planung! Vielen Dank erstmal.... @Hoffi: Irgendwie funzt die Ahnenblutseite bei mir nich. Egal auf welchen Link ich klicke, e s erscheint immer nur der Wilkommensbildschirm....
  10. Dirtytiger812

    Nostalgie Wie lange spielt ihr schon Rollenspiele?

    AW: Wie lange spielt ihr schon Rollenspiele? Wie lange spielt ihr schon Rollenspiele, Ich denke seit dem 10. Lebensjahr.... womit seid ihr angefangen Mit Shadowrun...
  11. Dirtytiger812

    Würfel Tabelle gesucht

    AW: Würfel Tabelle gesucht Also ich könnte dir zwar keine direkte Würfeltabelle geben, aber z.B. ein Schema welches den Kampfablauf schilder oder ein Überblick über die Diszipline oder die Manöver.... Ist vielleicht nich das was du suchst, ist aber bestimmt ganz hilfreicht für den Anfang...
  12. Dirtytiger812

    Neue Online-Chronik in Planung!

    AW: Neue Online-Chronik in Planung! Das hört sich jetzt wahrscheinlich verdammt blöde an, aber wie genau funktioniert eine Online-Chronik? Allein der Name weckt in mir ein großes Interessse.... also könntet ihr mir vielleicht in ein paar kurzen Sätzen beschreiben was bei einer Online...
  13. Dirtytiger812

    Umstieg auf Requiem

    Hallo... vielleicht gab es einen ähnlichen Thread schon... aber ich habe auf anhieb keinen gefunden... Ich hatte jedenfalls vor mit meiner Vampire Maskerade Gruppe auf Requiem umzusteigen. Da ich leider von Requiem so gut wie gar nichts weiß, könntet ihr mir vielleicht den ein oder anderen...
  14. Dirtytiger812

    [Projekt] WoD Erschaffungs Guide

    AW: [Projekt] WoD Erschaffungs Guide Ich greife das Thema mal einfach wieder auf, weil ich es für eine gute Idee halte. Ich wollt mal fragen wie weit ihr denn mitlerweile so seit..... und wo man sich erste Resultate angucken kann... MFG DT
  15. Dirtytiger812

    Fortsetzungsgeschichte

    AW: Fortsetzungsgeschichte Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals...
Zurück
Oben Unten