Aktueller Inhalt von dingo

  1. D

    Schattenjäger Dark Heresy Sororitas steigern

    ahhhh supper ich verstehe ok danke
  2. D

    Schattenjäger Dark Heresy Sororitas steigern

    also das heist das ich dann als sororita dann auf einen andern pfadt weiter gehen sol z.B. ich glaube hexenjäger ist drin. das ich den weg weiter gehen soll oder kann??
  3. D

    Schattenjäger Dark Heresy Sororitas steigern

    im ascension stehen aber die sororitas nicht drin
  4. D

    Schattenjäger Dark Heresy Sororitas steigern

    Nun das inquisitors handbook mit den angegebenden stufen bin ich ja schon durch. also ich hab mehr als 15000xp und im blood of martyrs stehen nur sonder stufen oder so das hilft mir ja nicht weiter.
  5. D

    Schattenjäger Dark Heresy Sororitas steigern

    Hallo, ich hab eine kleines, großes Problem. Seit geraumer zeit spiele ich in einer runde Dark Heresy und zwar eine Sororita das problem ist das ich nun sofiele xp schon habe das ich keine weiteren stuffen mehr habe und es keine Buch gibt wo die weitren pfade stehen. kann mir fieleicht jemand...
  6. D

    Verlage/Händler Morgenwelt

    AW: Morgenwelt @Wilson Freeman, dann klär uns doch mal auf ich meine außer persönlich werden und zu beleidigen hast du bis her nicht fiel gesagt.
  7. D

    Verlage/Händler Morgenwelt

    AW: Morgenwelt @Jessil zu deinem Punkt2 nein fiel blöder was sie machen, ich hab da mal nachgefragt warum der Doller und der Euro eins zu eins bei ihnen ist. Da meinten die wörtlich "das gibt der Großhändler vor!" was seltsam daran ist das es in andern Läden IN ganz Deutschland nicht so...
  8. D

    Projekt: Geheimnisse

    AW: Projekt: Geheimnisse ja sorry war etwas beschäftigt ich habe grade etwas mehr zu tuhen ich lese aber grade das comic (echt intressant) werde danach die ordens bücher lesen fange mit den Gabis an.
  9. D

    Die Bibel

    AW: Die Bibel Das war nicht als Hetze gedacht sonder das war ein grober Vergleich.
  10. D

    Die Bibel

    AW: Die Bibel also ich muss sagen ich finde die Angeliten sotialer als die Katholischen Kirche.
  11. D

    Engel V1 vs Engel V2

    AW: Engel V1 vs Engel V2 weil hier gerade die treibe angesprochen werden hat irgend jemand ein Michaeliten Buch noch übrig das er nicht haben will ICH BRAUCH EIN!!!!
  12. D

    Projekt: Geheimnisse

    AW: Projekt: Geheimnisse falls du denkst das ich mit der kleinen Kampagne darauf anspiele das wir uns das ausdenken dann irrst du dich ich wolle es nur mal an bringen das man das machen könnte und ich es interessant finden würde. ja die Kulte sollten wir auf jeden fall einfließen lassen...
  13. D

    Abschlussroman bestellbar

    AW: Abschlussroman bestellbar Ich glaube ja ehrlich nur daran dass das Ding erscheint wenn ich es in mein Händen halte. Denn mal ehrlich wie oft wurde es versprochen das es erscheint und es wurde dann immer abgesagt, vertagt oder es wurde dazu sich in schweigen gehüllt.
  14. D

    Warum gibt es mehr Walzelfen beim Larp als beim Cosplay?

    AW: Warum gibt es mehr Walzelfen beim Larp als beim Cosplay? MHHH das ist eine äußerst wichtige frag "Warum gibt es mehr Walzelfen beim Larp als beim Cosplay" und ich denke ich kann sie beantworten: Zum einen gibt es beim Cosplay nun mal weniger Elfen Darstellerinnen Zum andern ist das...
  15. D

    Projekt: Geheimnisse

    AW: Projekt: Geheimnisse ich hätte noch zwei Ideen: -man könnte ja mal eine kleine Kampagne machen wo die Spieler die Geheimnisse untersuchen können. ist halt nur so eine Idee die kann man dann noch dazu schreiben! (und man dann die dann veröffentlicht als PDF ohne F&S WENN ES GEHT)...
Zurück
Oben Unten