Aktueller Inhalt von diktatorgott

  1. diktatorgott

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    ich bin der schatz aller sucher, denn mein ist der quest.
  2. diktatorgott

    Call of Cthulhu Card Game

    AW: Call of Cthulhu Card Game ich finde deutsch ist die ideale sprache für horrorgames
  3. diktatorgott

    Reimagining

    AW: Reimagining das würde mich auchmal interessieren: inwiefern unterscheiden sich imaginationen und sind sie kategorabel und wenn ja; welche oder nein; warum ?
  4. diktatorgott

    hi mir is gerade meine verwaister akku hier eingefallen. habe leider keine telnr. von dir. lass...

    hi mir is gerade meine verwaister akku hier eingefallen. habe leider keine telnr. von dir. lass mir die doch. per pn zukommen. falls du meine hast ruf halt mal an. muchas regardos !
  5. diktatorgott

    Spielfilm Sternenwanderer

    AW: Sternenwanderer danke für den hinweis :) hab ich gesehen. den fand ich jarnicht schlecht...aber an sone klassiker wie zb soylent green oder logans run oder fahrenheit o... kommt der nicht ran
  6. diktatorgott

    Fear and Loathing in Los Muertos

    AW: Fear and Loathing in Los Muertos wozu gibt es drogen ?
  7. diktatorgott

    Ich will Wale!

    AW: Ich will Wale! ich überlege gerade ob der ehemalige herrscher von mortdeutschland genannt die birne ein gutes beispiel für das neue model der wal-stormer-xxl sein könnte
  8. diktatorgott

    Sprache des B!-Zusatzmaterials

    AW: Sprache des B!-Zusatzmaterials da das orginalmaterial auch in englisch ist bietet es sich ja an auch in dieser sprache zu schreiben. sind ja auch fachbegriffe in englisch hier in diesem forum im umlauf. ich habe auch nix dagegen wenn jemand das material adaptiert und eindeutscht. so...
  9. diktatorgott

    all quit at ostern ?

    AW: all quit at ostern ? deshalb haben die necs so große ohren
  10. diktatorgott

    Comic the death walks the earth

    weiss jemand ob es die serie "the walking death" nur in gedruckter form gibt, oder gibts die auch als medium zb pdf oder ähnliches ? würdet ihr die amerikanische empfehlen oder ist die deutsche ausgabe auch lesbar ?
  11. diktatorgott

    Musiker hier?

    AW: Musiker hier? ich mache elektronische musik mit versch. drumcomputern und analogen synthys. sehr minimalistisch und eklektisch. kein techno ! und wer platten auflegt ist meiner meinung kein musiker sondern ein plattenaufleger
  12. diktatorgott

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 sandinista von the clash
  13. diktatorgott

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? ich lese gerade ein buch über die rechten und pseudogermanische kulte mit schwerpunkt männliche sexualität. irgendwas mit versagensängsten und odiphalen tendenzen. weiss leider den titel grad nicht. werd nochmal zuhause nachsehn...
  14. diktatorgott

    Spielfilm Sternenwanderer

    AW: Sternenwanderer was zäpfchen sind keine allheilmittel ? seit wann geht das gerücht den um ? und wann dreht denn endlich mal jemand wieder mal nen guten film so wie die sf oder fantasy in den 70ern mit sozialkritik und philosophytouch ? stardust schau ich mir vielleicht an einem...
  15. diktatorgott

    kennst du "wild palmes"?

    AW: kennst du "wild palmes" danke für den tip hab mir gerade die dvd für nen 10er bei amazon vorbestellt :banane: :chilli:
Zurück
Oben Unten