Aktueller Inhalt von Dexter Bryant

  1. Dexter Bryant

    Sag mal kennst du mich? Ich hab dieses Jahr nichts gepostet und du schaust dir mein Profil an...

    Sag mal kennst du mich? Ich hab dieses Jahr nichts gepostet und du schaust dir mein Profil an. Erklär mir das bitte.
  2. Dexter Bryant

    Marvel Spiderman 3

    AW: Spiderman 3 Werd ich mir sicher ansehn, Spidey mit Symbionten, das wird sicher interessant auf der Leinwand...
  3. Dexter Bryant

    Nostalgie Die Größte Rock-Band aller Zeiten

    AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten Ich bin zu tiefst schockert, dass AC/DC noch nicht erwähnt wurde. Alles andere ist Kinderkram!;) Eigentlich bin ich mehr ein THE OFFSPRING fan, aber für den Status größte Rock Band aller Zeiten reichts dann doch nicht.
  4. Dexter Bryant

    Comic Lady Death

    AW: Lady Death Ich bin mehr der Evil Ernie Fan, obwohl ich nicht so viele Comics von ihm hab.
  5. Dexter Bryant

    Zeichentrick South Park und Drawn Together

    AW: South Park und Drawn Together Ich hab die Folge gesehen. :) :] :D :ROFL:
  6. Dexter Bryant

    Warum ich mit präsenz unzufrieden bin.

    AW: Warum ich mit präsenz unzufrieden bin. Stufe1: Ehrfurcht bei einem Wurf Schwierigk.7 pro Erfolg eine Person. Wie willst du das ohne die Disziplin hinbekommen? Stufe2: Ein Wurf garantiert völlige Angstzustände unabhängig von Alter und Clan. Tzimisce-Ahn läuft vor Toreador Neuling davon...
  7. Dexter Bryant

    Die Besten Actionfilme aller Zeiten

    AW: Die Besten Actionfilme aller Zeiten 8o HARD BOILED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8o Ganz deiner Meinung.8)
  8. Dexter Bryant

    Smokin' Aces

    Wer hat den Film schon gesehen? Wie fandet ihr ihn? Mir hat er gefallen, obwohl ich das Ende nicht ganz verstanden habe.
  9. Dexter Bryant

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Nesthocker
  10. Dexter Bryant

    was ist das?

    AW: was ist das? Octopus ist gut, der ist so groß, das könnt ein Rießenkalmar sein!
  11. Dexter Bryant

    Eure Lieblingscharaktere

    AW: Eure Lieblingscharaktere Dexter Bryant- waffenliebender, von Besoffenen sich nährender Punk, der den Patzer würfelt, wenn er eine Panzerfaust in der Hand hält oder im Panzer sitzt. Und er hält gerne Dobermänner!
  12. Dexter Bryant

    starke Filmfrauen?

    AW: starke Filmfrauen? Linda Fiorentino in Dogma.... ich weiß, der Film ist nicht sehr ernst, aber die Botschaft ist (etwas) ernster. Außerdem ist ihre Rolle im Film sehr wichtig: Außerdem: wie wichtig sind denn die Männerrollen? Nur weil es mehr Hauptdartsteller gibt, heißt es noch lange...
  13. Dexter Bryant

    Spielfilm Saw

    AW: Saw Da muss ich widersprechen, wie gut Die Hard auch ist, nichts kann Terminator 1 und 2 schlagen (hm,....Blade vielleicht)!
  14. Dexter Bryant

    the Rundown (US-DVD) / Welcome to the Jungle (Kino Germany)

    AW: the Rundown (US-DVD) / Welcome to the Jungle (Kino Germany) Ich wollte einfach nur kundtun, dass ich diesen Film echt super finde, genauso wie "Evolution" oder "Dukes of Hazzard". Alle drei auf DVD zu Hause. Blödelkomödien, die nicht niveaulos sind, find ich einfach gut. Ich find aber auch...
  15. Dexter Bryant

    Punk

    AW: Punk The Offspring, Pennywise, Social Distortion, Millencolin Rock against Bush hab ich noch, da ist auch einiges drauf Das war's dann eh schon bei mir... @Lord Saku Slayer ist doch Metal, oder?
Zurück
Oben Unten