Aktueller Inhalt von Devlin

  1. Devlin

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 leider bin ich in klausurphase.. lernen und so.. ich versuche nachzukommen, falls jemand mich anschreibt, dann aber bitte mit pm.. so long Dev
  2. Devlin

    [Anfang August '06] Delilah: Junge Liebe rostet (nicht?)

    AW: [Anfang August '06] Delilah: Junge Liebe rostet (nicht?) Als Meyye die Wohnung verlassen hatte, brach Delilah zusammen und begann Blut und Wasser zu weinen. Sie gab sich ihrer Trauer hin und verkroch sich vor ihrer Couch auf dem Boden. Sie hatte nicht vor, in der nächsten Zeit irgendetwas...
  3. Devlin

    [Anfang August '06] Delilah: Junge Liebe rostet (nicht?)

    AW: [Anfang August '06] Delilah: Junge Liebe rostet (nicht?) "Klaro Süße. Das gilt auch für dich. Wenn mal wsa geklärt werden muss und du keine Lust darauf hast, kann ich das ja evenuell erledigen." Im Grunde war es Delilah ganz recht, Meyye nicht zu sehen. Schließlich musste sie sich darauf...
  4. Devlin

    [01.11.2007]Hey there Delilah!

    AW: [01.11.2007]Hey there Delilah! "Okay. Dann machen wir das so. Ich müsste auch langsam los. Hast du noch was dringliches auf dem Herzen?" fragte sie. sollten hier langsam zu nem Ende kommen. wenn du nix mehr hast. lass dicht machen..
  5. Devlin

    [Anfang August '06] Delilah: Junge Liebe rostet (nicht?)

    AW: [Anfang August '06] Delilah: Junge Liebe rostet (nicht?) Delilah spürte aus seltsamen Gründen zunächst Erleichtertung. So lange war sie Meyye aus dem Weg gegangen und nun war dieser Knoten in ihrem Herzen nicht mehr da. Eigentlich war es klar, dass Meyye sich so entschieden hatte...
  6. Devlin

    Vorstellung der neuen Spieler/innen:

    AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen: Wenn ihr schon dabei seid.. ^^ Ahnenblut ist für mich die schönste community, die ich je hätte finden können.. Hier können sich auch mal zwei chars richtig fertigmachen, ohne, dass die spieler sich direkt mitstreiten.. *zu grinsekind schiel*
  7. Devlin

    [01.11.2007]Hey there Delilah!

    AW: [01.11.2007]Hey there Delilah! Delilah ignorierte Jennys Provokation. "Nein, scheint so. Aber ich denke, soo groß ist der Unterschied auch nicht zwischen dir und mir. Auch wenn es auf den ersten Blick anders aussieht. Da kannst du protestieren, wie du willst." fügte sie ihren letzten...
  8. Devlin

    [20.04. 2008] Treffen mit Mentesse

    AW: [20.04. 2008] Treffen mit Mentesse "Ach, eigentlich spiele ich Gitarre und Klavier. Aber wenn man Noten lesen kann, lernt man vieles nebenher. Und meine Malereien, naja. Ich lege mich da nicht fest. Ich male das, wovon ich gerade denke, dass das Motiv Ausdruck hat." Delilah stubbste Arthur...
  9. Devlin

    [Anfang August '06] Delilah: Junge Liebe rostet (nicht?)

    AW: [Anfang August '06] Delilah: Junge Liebe rostet (nicht?) Delilah grinste leicht verschämt bei Meyyes ersten Worten. Dann wurde ihre Miene wieder ernst. "Weißt du," begann sie sanft. "bei mir ist das ganz komisch. Es gibt so viele Gründe die Stadt zu verlassen, sodass es objektiv puper...
  10. Devlin

    RATTEN! auf der RPC

    AW: RATTEN! auf der RPC ne, wir waren am sonntag da.. und auch nur zu zweit... soviel kann ich schonmal verraten: Sie schreibt wohl das Abenteuer, das bei dem nächsten ratten!-Band dabei ist.
  11. Devlin

    RATTEN! auf der RPC

    AW: RATTEN! auf der RPC hm, ich war ein rotauge und mein kollege ein scharfzahn.. ^^ wer denn gemeistert hat... I don't know.. :D war aber gut dargestellt vom SL.. ^^
  12. Devlin

    RATTEN! auf der RPC

    AW: RATTEN! auf der RPC ganz ehrlich.. ich habs angespielt auf der con, wollte ja eigentlich bei Mitra... aber dann hat ein sehr nettesmädel das geleitet und das hat mich heiß gemacht. so ein geiles setting ist mir selten untergekommen.. ^^ Hab mir das Buch natürlich geholt, was bei dem preis...
  13. Devlin

    Abwesenheit

    AW: Abwesenheit soweit es geht bin ich auch wieder an board.. der anfang des semesters hat mich voll umgehauen.. ^^ ich möchte mal anmerken, dass jeder, der mit mir schreibt, bitte eine pm an mich sendet, wenn ein neuer thread eröffnet wurde, wo ich mitspielen soll.. hab leider keine zeit die...
  14. Devlin

    [20.04. 2008] Treffen mit Mentesse

    AW: [20.04. 2008] Treffen mit Mentesse Delilah lächelte sanft. Aus irgendeinem Grund versprühte die unsichere Art von Arthur einen gewissen Charme. "Fangen wir nochmal von vorne an. Ich bin Delilah." Es war der Toreador wichtig, viele der Vampire aus Finstertal kennenzulernen. Mehr Freunde...
  15. Devlin

    [Anfang August '06] Delilah: Junge Liebe rostet (nicht?)

    AW: [Anfang August '06] Delilah: Junge Liebe rostet (nicht?) Del grinste matt. "Ja, schon Glück im Unglück gehabt, was?" Sie war froh, den Angriff des Sabatts nicht mitbekommen zu haben. "Naja" fügte sie nach einer kurzen Pause hinzu. "Cecile wollte wissen, welche Fortschritte ich gemacht...
Zurück
Oben Unten