Aktueller Inhalt von Desca

  1. D

    Pathfinder Unterschied zwischen Ausbauregeln 3 Völker und Völker von Golarion

    kurzer Zusatz, mehr Infos gibt es noch hier: http://www.weltenraum.at/voelker-von-golarion/ - wie erwartet: "Völker von Golarion steht in gewisser Konkurrenz zum Quellenbuch Ausbauregeln III: Völker, wobei in letzterem geht es vor allem um die Unterscheidungen der einzelnen Völker und es gibt...
  2. D

    Pathfinder Unterschied zwischen Ausbauregeln 3 Völker und Völker von Golarion

    Hi FireHopper, ich habe zwar selbst nur die Ausbauregeln 3 Völker, aber ich denke ich kann damit und mit der Beschreibung des Artikels deine Frage beantworten. Pathfinder baut viele Bände nach 2 Kategorien auf, "allgemeine Regeln" und "Was macht Golarion damit (besonderes)". Bei den...
Zurück
Oben Unten