Aktueller Inhalt von Desaster

  1. Desaster

    Hanrmaster: 'Tagebuch-Battle'; eine Geschichte, mehrere Perspektiven

    Grimm Aurelsson: Auf Bärenjagdt Grimm Aurelsson - Auf Bärenjagdt Ich möchte Euch heute kurz erzählen, wie wir damals aufbrachen, um unser erstes Abenteuer zu erleben. Leider habe ich heute kaum Zeit, deshalb wird die Geschichte vermutlich kurz - aber Ihr nehmt ja alle Brocken, die ich Euch...
  2. Desaster

    Hanrmaster: 'Tagebuch-Battle'; eine Geschichte, mehrere Perspektiven

    Twyggith Orm stellt sich vor Twyggith Orm Mein Name ist Twyggith Orm. Das bedeutet so viel wie „Kleiner Vogel, der am Morgen singt“. Nun, klein bin ich wahrlich nicht. Und singen kann ich auch nicht. Aber man hat es schwer, mit so einem Namen. Vor allem, wenn die Brüder so wohlklingende...
  3. Desaster

    Hanrmaster: 'Tagebuch-Battle'; eine Geschichte, mehrere Perspektiven

    Slaan Taaresaar stellt sich vor Slaan Taaresaar Ich bin Slaan, ein Ivinier vom Clan der Taaresaar. Das ist ein recht kleiner, aber stolzer Clan aus Aaldem. Wir sind sogar entfernt verwandt mit dem Könighaus Taareskeld. Ursprünglich stammen wir aus Menglana vom Claan Taares ab. Geboren...
  4. Desaster

    Hanrmaster: 'Tagebuch-Battle'; eine Geschichte, mehrere Perspektiven

    Grimm Aurelsson stellt sich vor Grimm Aurelsson Hallo, Ihr Wanderer, Abenteurer und Narren! Mein Name ist Grimm Aurelsson. Ich bin ein Satia-Mavari der Peleahn Konvokation. (Unwissende mögen mich auch einen Feuermagier nennen). Der eine oder andere mag schon einmal von mir gehört haben –...
  5. Desaster

    Hanrmaster: 'Tagebuch-Battle'; eine Geschichte, mehrere Perspektiven

    Willkommen! Das ist der Versuch, Abenteuermitschriften unserer Gruppe möglichst lustig und spannend gegeneinander Aufzustellen, um so einer Geschichten die unterschiedlichen Perspektiven der Spieler darzustellen und dem ganzen so mehr Reiz und Fun zu geben. Feedback, ob so etwas ankommt...
  6. Desaster

    Forum-basiertes RPG

    AW: Forum-basiertes RPG Im Prinzip sind die Regeln doch nur eine Ansammlung von Bausteinen, von denen sich die Spieler diejenigen aussuchen können, welche ihnen zusagen. Die anderen lassen sie einfach weg bzw. ersetzen sie durch eigene. So weit zur Theorie. Und ja, ich gebe es zu - von...
  7. Desaster

    Forum-basiertes RPG

    AW: Forum-basiertes RPG Meine persönliche Meinung: Weil es Dinge gibt, die wir einfach nicht in unserer Hand haben - wie z.B. das Aussehen oder wieviele Geschwister wir haben. Nicht in diesem Leben - und eben auch nicht in der Fantasy/SF. Natürlich kann jede Spielrunde für sich entscheiden...
  8. Desaster

    Forum-basiertes RPG

    AW: Forum-basiertes RPG Oooch, für einen armen, kleinen Strassenköter wie mich sind auch Prügel eine Form von Liebesbeweis. :D
  9. Desaster

    Forum-basiertes RPG

    AW: Forum-basiertes RPG Nur mal aus Neugierde: Heisst das, dass es im Zeitalter von MMORGS on Browserbasierten Spielen kein Interesse an Forum-RPGs mehr gibt? Womöglich, weil der Spieler dann - Gott verhüte es - selbst kreativ werden und Texte schreiben müsste!? :evil:
  10. Desaster

    Forum-basiertes RPG

    Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein eigenes, kleines Forum-basiertes RPG namens Dungeon-Kreepers: www.dungeon-masters.com - Dungeon-Kreepers. Ich bin mir sicher, dass es bereits Forum-basierte RPGs gibt, habe aber noch kein ansprechendes gefunden, weshalb ich jetzt selbst eines ins Leben...
  11. Desaster

    Ich suche Hilfe/Mitarbeiter für meine Homepage

    AW: Ich suche Hilfe/Mitarbeiter für meine Homepage Nee, dann hast Du die Idee meiner Seite nicht verstanden (bzw. ich habe es nicht zu vermitteln vermocht). Ich möchte eine Seite erstellen, wo man fernab der abgelatschten und bekannten Pfade neues finden kann. Zum einen hochwertige...
  12. Desaster

    Ich suche Hilfe/Mitarbeiter für meine Homepage

    Hallo zusammen, ich suche für meine Seite www.dungeon-masters.com - Home noch aktive und motivierte Mitstreiter, die mir helfen die Ideen umzusetzen und die Seite zu etablieren (die Kosten trage ich alleine)... Meldet Euch bei Interesse doch bitte bei mir niko@dungeon-masters.de...
  13. Desaster

    Tagebücher eurer Helden?

    AW: Tagebücher eurer Helden? Hättet Ihr denn Lust, Eure Geschehnisse online zu stellen? Gerne auch auf meiner Seite (www.dungeon-masters.com - Home)? Besonders interessant und schön finde ich dabei in diesem Zusammenhang die 'subjektiven' und geschwollenen Tagebücher. Ich habe gerade damit...
  14. Desaster

    Tagebücher eurer Helden?

    AW: Tagebücher eurer Helden? Ist zwar ein etwas älterer Beitrag, aber mich würde trotzdem interessieren, wer in seinen Runden heute noch Tagebücher pflegt, ob ihr diese online stellt etc. In unserer Hrnmaster-Runde hat es sich eingebürgert, dass immerhin zwei (von vier) Spielern ihre...
Zurück
Oben Unten