Aktueller Inhalt von Der_Gefallene

  1. Der_Gefallene

    [Unknown Armies] Doofe Frage über Unknown Armies

    Könnte man damit eigentlich Vampire spielen? Da das deutsche Vampire leider zu Grabe getragen wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen Rollenspielsystem und mir wurde Unknown Armies als düsteres Gegenwarts-Spiel empfohlen. Hab irgendwo gelesen das man sich seine Skills selbst aussuchen...
  2. Der_Gefallene

    Deutsches AUS für die nWoD!

    AW: Deutsches AUS für die nWoD! Ähm ich kann englisch. ^^ Es liest sich einfach vollkommen anders. Britisches Englisch geht ja noch halbwegs aber das amerikanische finde ich einfach scheusslich. Ich hoffe wirklich das sich in ein paar Jahren jemand der Lizenz annimmt der mit gutem...
  3. Der_Gefallene

    Deutsches AUS für die nWoD!

    AW: Deutsches AUS für die nWoD! Es ist nur sehr schade das Blutlinien, Raubtiere und Magus nicht mehr übersetzt werden. Dann hätte man ja eigentlich genug "Grundstoff" um auch ohne die furchtbaren englischen (Per)Versionen auszukommen. So werde ich wohl leider auf ein anderes deutsches System...
  4. Der_Gefallene

    Deutsches AUS für die nWoD!

    AW: Deutsches AUS für die nWoD! Das wäre ja ganz schön übel für die deutsche Rollenspielszene wenn Shadowrun, DSA & Vampire verschwinden würden. (englischsprachiges Zeugs zähl ich mal nicht zur deutschen Rollenspielszene...)
  5. Der_Gefallene

    [Werwolf] Frage wegen Büchern

    AW: Frage wegen Büchern Das Genre ist fast egal, nur sollte es kein albernes Fantasy-Drachenerschlag-Mittelaltergetue wie DSA oder AD&D sein. :) Ich hoffe das wenigstens noch 1-2 Bücher für die nWoD erscheinen da es für mich das interessanteste System bis jetzt ist. Schade das es sich nicht...
  6. Der_Gefallene

    [Werwolf] Frage wegen Büchern

    AW: Frage wegen Büchern Bei denen nicht regelmässig Bücher eingestampft werden und bei denen auch mehr als n Bruchteil in deutsch übersetzt wird. Ich kann und hasse englisch.
  7. Der_Gefallene

    [Werwolf] Frage wegen Büchern

    AW: Frage wegen Büchern Das ist sehr schade. Für Vampire kommt ja auch fast nichts raus. Gibt es noch gute andere Systeme die richtig entwickelt werden?
  8. Der_Gefallene

    [Werwolf] Frage wegen Büchern

    Ich habe zu Werwolf im Moment leider nur das Grundregelwerk und würde mir gern noch ein paar Bücher (auf DEUTSCH) kaufen. Habe irgendwo gelesen das Raubtiere fast fertig sein soll. Sind noch weitere Bücher erschienen oder besteht wenigstens die Aussicht das noch weitere erscheinen werden...
  9. Der_Gefallene

    Regelfrage zur Charaktererstellung in Requiem

    Muss mich schon mal im vorraus für die blöde Frage entschuldigen, aber bei einer Sache im Regelwerk bin ich mir nicht zu 100% sicher und hoffe jemand von euch könnte mir seine Meinung dazu mitteilen. Bei der Charaktererschaffung muss für den fünften Punkt in jedem Attribut zwei Punkte...
Zurück
Oben Unten