Aktueller Inhalt von Der Tod

  1. Der Tod

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    Sorry, hat was gedauert ... immer viel zu tun.^^ Gna, erste Folge ... Pilot ... das Ding da, was immer ganz am Anfang einer Serie läuft eben ... egal wie, spitzen Serie. Schade das man sie abgesetzt hat ... dann werd ich mich wohl mit den Comics dazu auseinandersetzen müssen.^^
  2. Der Tod

    Marvel Guardians of the Galaxy

    Wenn der Streifen hält was der Trailer verspricht, dann hat mich die Marvel/Disney-Kombi restlos überzeugt. In Sachen lustiges Gemunkel über eventuelle Crossover und Richting der Story: Crossover The Avengers (samt Thor, Iron Man, Hulk und Cap), sowie auch die Guardians - Marvel/Disney...
  3. Der Tod

    Altes Projekt - Möchte es fertig kriegen, aber gut ... eure Meinung?!

    Gut, das hatten wir schon bedacht, auch das nicht alle die gleiche Technologie nutzen oder den gleichen Entwicklungsstand haben, wobei sich Letzteres immer fazinierend im Spiel macht.
  4. Der Tod

    Wortkette - Kettenwort

    Sturzgefahr
  5. Der Tod

    Mist! Krank. Muss doch den Docotr anrufen damit ich ne T.A.R.D.I.S. verschrieben krieg ...

    Mist! Krank. Muss doch den Docotr anrufen damit ich ne T.A.R.D.I.S. verschrieben krieg ...
  6. Der Tod

    Wortkette - Kettenwort

    Staatskasse
  7. Der Tod

    Was Hört Ihr V2.0

  8. Der Tod

    Euer letzter Film

    The Return of the first Avenger (9/10) ... Marvel macht an der Avengersreihe, meiner Meinung nach, NICHTS verkehrt und warte mit ejakulativer Vorfreude auf die Guardians.^^
  9. Der Tod

    Wortkette - Kettenwort

    Bauernhof
  10. Der Tod

    Assoziationsspiel

    Teuer
  11. Der Tod

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    Den Pilot zu Firefly ... unglaublich, aber tatsächlich jetzt erst die Muße dazu gefunden.^^
  12. Der Tod

    Altes Projekt - Möchte es fertig kriegen, aber gut ... eure Meinung?!

    Danke euch dreien, somit hab ich schonmal eine nette Liste zusammen auf was ich zu achten hab. Kompliziert, aber verständlich.
  13. Der Tod

    Spielfilm The Big Lebowski

    Es ist ein Coen ... es gibt keinen schlechten Coen, alle Coen haben ihren Charme, ihren eigenen Humor und trotzdem noch Wiedererkennungswert. Natürlich gibts auch Leute denen der Coen-"Code" zu hoch ist ;-) In dem Sinne, der Film hat das Filme-schauen erst so richtig gemütlich gemacht.^^
  14. Der Tod

    Euer letzter Film

    Sein letztes Rennen (9/10), neuer Film mit Kindheitsheld Dieter Hallervorden. Diesmal jedoch ernsterer Stoff, schön gemacht und zündet an den richtigen Stellen.
  15. Der Tod

    Assoziationsspiel

    Ärger mit Eltern
Zurück
Oben Unten