Aktueller Inhalt von Der Priester

  1. Der Priester

    Vergabe von EP

    AW: Vergabe von EP @Eco/Bücher: Habt ihr immer einen so toleranten Umgang mit Leuten, die sich 10 Jahre lang an einen Begriff gewöhnt haben und ihn dann mal mit einem relativ neuen Begriff verwechseln? Ich meine mit dem Typen der ständig das Sub-Forum verwechselt geht ihr ja auch anders um...
  2. Der Priester

    keine neuen nWoD Produkte im F&S Shop?

    AW: keine neuen nWoD Produkte im F&S Shop? Wie F&S bringt mal wieder ein deutsches Buch raus?( 8o
  3. Der Priester

    [Werwolf] Wer ist der schnellste Wolf?

    AW: Wer ist der schnellste Wolf? Stimmt schon, aber die Att-Puschs des Vamps sind kurzfristiger Natur. Und in der Gabenliste der Mutter für Wölfe gibt es die eingeschränkte Möglichkeit auch andere Tiergestalten anzunehmen (Bestiengestalt) . Davon abgesehn ist die Verwandlungsfähigkeit der...
  4. Der Priester

    [Werwolf] Wer ist der schnellste Wolf?

    AW: Wer ist der schnellste Wolf? Vergesst ihr nicht das der Vampir doch eine riesen Massen mystischer Enegie in sich reinpumpt um zum "Super"-Wolf zu werden? Ich meine, ist vielleicht ärgerlich, aber irgend ein Vorteil sollt der Vampir schon haben wenn er eine Stufe 4 Disziplin einsetzt, im...
  5. Der Priester

    Vergabe von EP

    AW: Vergabe von EP Ich muss MM da vollkommen und uneingeschränkt zustimmen. Ich habe in vielen Monaten des wöchentlichen Spielens (manchmal auch 2-3mal die Woche) einen Werwolf auf 225EP gebracht. :chilli: Bin immer noch kein Superheld und Meilenweit davon entfernt, Prinz Vidal etc. frech...
Zurück
Oben Unten