Aktueller Inhalt von Der Patrizier

  1. Der Patrizier

    Regelfragen Regelfrage Munchkin 6 "Totenteich"

    Ich ärgere mich immer wieder über die teilweise düftigen Übersetzungen, weshalb ich schon lange die englischsprachigen Versionen verwende. "Dead Pool Whenever there is a combat, roll a die and turn over that many cards from the door deck. Any monsters you find join the combat as Undead. If a...
  2. Der Patrizier

    Regelfragen Ausführung der auf einer Monsterkarte beschriebenen Effekte

    Ich würde widersprechen: die 2,6-Sekundenregel gilt eigentlich nur für den regulären Ausgang des Kampfes. Munchkin kennt keine "Unterbrecher" sondern folgt "first in - first out", es wird also abgewickelt, in der Reihenfolge, wie Karten gespielt werden. Wenn Du es schaffst, das Einhörnchen aus...
  3. Der Patrizier

    Suche Munchkin Promo "The Big Red God..."

    Suche für meine Sammlung die Promokarte "The Big Red God Did Not See The Unspeakable Thing You Did To His Slippers". Tausch oder cash...
  4. Der Patrizier

    Regelfragen Regelfragen

    Die Krähenfüße sind ein ausrüstbarer Gegenstand, den man vor sich ausliegen haben muss, um ihn einzusetzen. Daher geht er auch nicht zurück auf die Hand. Als Faustregel kann man sich mal an den Grundsatz halten, dass man keine Karte zurück auf die Hand nehmen kann, wenn dies nicht explizit auf...
  5. Der Patrizier

    Liste Deutscher Promokarten

    den hätt ich noch über - gibt's was, was du im tausch anbieten kannst?
  6. Der Patrizier

    Suche Promo

    Hi zusammen, ich suche für meine Sammlung noch die Munchkin Promo "The Big Red God Did Not See The Unspeakable Thing You Did To His Slippers". Wer eine abzugeben hat (Tausch, Geschenk, vernünftiger Preis), bitte Kontakt aufnehmen. Merci!
Zurück
Oben Unten