Aktueller Inhalt von Der Mönch

  1. Der Mönch

    Ok habs gefunden, sorry fürs spammen!:))

    Ok habs gefunden, sorry fürs spammen!:))
  2. Der Mönch

    Ne, moment, jetzt war ich etwas voreilig...wo finde ich die Datei denn gerade mal?

    Ne, moment, jetzt war ich etwas voreilig...wo finde ich die Datei denn gerade mal?
  3. Der Mönch

    Ah, danke! *an Kopf hau* :))

    Ah, danke! *an Kopf hau* :))
  4. Der Mönch

    Hi, ich habe mir gerade die Genealogie runtergeladen, sehr gute Arbeit! Allerdings bin ich nicht...

    Hi, ich habe mir gerade die Genealogie runtergeladen, sehr gute Arbeit! Allerdings bin ich nicht so bewandert in den Quellen. Du benutzt da sehr viele Abkürzungen, gibt es dazu vielleicht irgendwo Erläuterungen? Vielen Dank! Grüße, Benjamin
  5. Der Mönch

    TC: Anschluss an TC2 finden

    So, morgen werden wir spielen, werde mal versuchen, die Lösung zu präsentieren! Dann hat sich der Thread auch schon wieder fast erledigt!:-)
  6. Der Mönch

    TC: Anschluss an TC2 finden

    Hm, das mit den Aufzeichnungen hatte ich mir auch schon gedacht. Welche NSCs' wären denn noch besonders wichtig, die sie unbedingt kennenlernen müssten?
  7. Der Mönch

    TC: Anschluss an TC2 finden

    Oh, wie mache ich das denn?
  8. Der Mönch

    TC: Anschluss an TC2 finden

    TC: Anschluss an TC2 finden : Vorsicht, besser nur für Spielleiter! Hallo Forum!:) Nun melde ich mich gleich mal mit einem Posting und vor allem einer Bitte um Hilfe bei euch: Wir haben mit unserer Gruppe vor einiger Zeit begonnen, Vampire zu spielen und ich habe die...
Zurück
Oben Unten