Aktueller Inhalt von Der HEXer

  1. Der HEXer

    Biete Beyond the Wall (de), Fantasy Age, Unknown Armies …

    Hallo, ich verkaufe folgendes: All for One (Paket)
 All for One - Régime Diabolique Core Rules Le Musquetaire Déshonoré Paris Gothique Richelieu's Guide. Compendium 1 Satan's Playground Quantum Black (Paket) Quantum Black Quantum Black: Dark Designs Liminal...
  2. Der HEXer

    Biete Würfelbrünne - full metal dicebag

    Hallo! Ich hab nen neuen Schwung Kettenhemd-Ringe bekommen und gleich in Würfelbrünnen (Würfelbeutel) verwandelt: - Platz für 50 standard 16mm Würfel - ca. 550 Ringe, 8mm Innendurchmesser, brünierter Stahl oder verzinkter Stahl (schwarz bzw. silbern) - Verschlussband aus Naturleder - Gewicht...
  3. Der HEXer

    2d20 allgemein Regeln – Fragen, Antworten, Auslegungen

    #Conan Schützen Talismane auch vor Resolve Schaden den man als Zaubernder durch Zauber erhält?
  4. Der HEXer

    Biete Miscellanea & GRT Tüdel

    Ich hab hier ne Reihe Kram angesammelt, den ich nicht mehr wirklich brauch. Sind meist entweder vom GRT oder andere ganz kleine bzw unvollständige Dinge. Vielleicht ist für den ein oder anderen ja was dabei: Symbaroum: The Mark of the Beast (pod) DSA2: Das Orkland (Heft "Das Orkland" und...
  5. Der HEXer

    Suche Malmsturm - Die Welt

    Wenn jemand eines loswerden möchte, bitte PN mit Preisvorstellung. :)
  6. Der HEXer

    Biete StarQuest Brettspiel von MB

    *Push* Ich hab Bilder von dem Spiel gemacht: https://www.dropbox.com/sh/jh93ualvisc7mgz/AABHRjapMrc4d2M1cdd-2Dzna?dl=0
  7. Der HEXer

    Biete StarQuest Brettspiel von MB

    Hallo, ich trenne mich von meinem StarQuest Brettspiel von MB. Es ist vollständig und in absolutem Top Zustand. Bei Interesse bitte Preisvorschlag per PN.
  8. Der HEXer

    Biete Hollow Earth Regelwerke & Abenteuer (Uhrwerk)

    Alles weg.
  9. Der HEXer

    Biete Degenesis Opus Anima GRW & Opus Anima Investigation

    Hallo, ich muss schweren Herzens weiter "ausmisten" und trenne mich daher von: Degenesis Rebirth Edition (nur durchgeblättert) Opus Anima GRW Opus Anima Investigation Bei interesse Gebote bitte per PM.
  10. Der HEXer

    Biete Hollow Earth Regelwerke & Abenteuer (Uhrwerk)

    Hallo, ich hab deutsche Ausgaben der Hollow Earth Regelwerke & Abenteuer übrig, die ich gerne an den Mann/die Frau bringen würde. Am liebsten als Paket, zur Not auch einzeln. Die Regelwerke sind Neu und standen nur im Schrank (nichtmal durchgeblättert). Die Abenteuer sind gelesen und haben...
  11. Der HEXer

    Biete Shadowrun

    Hast du nur englisches Material?
  12. Der HEXer

    Suche Hollow Earth Expedition (Dt.)

    Hallo, ich suche ein günstiges Exemplar des Hollow Earth Expedition Grundregelwerkes auf deutsch. Angebote bitte per PM.
  13. Der HEXer

    Biete D&D 5E Dungeon Master'S Guide

    Ist verkauft.
Zurück
Oben Unten