Aktueller Inhalt von Der Alte vom Berg

  1. Der Alte vom Berg

    Die Essenz von Exalted in 4 Minuten

    AW: Die Essenz von Exalted in 4 Minuten Um es mit Tim Allen zu sagen: Mehr Power!
  2. Der Alte vom Berg

    Belletristik Was haltet ihr von Kafka?

    AW: Was haltet ihr von Kafka? Das Problem mit Kafka ist, dass in seinene Werken der Teufel wohnt. Da is nix mit "Och nöö, ist nicht so richtig meins. Ich stells mal wieder ins Regal zurück". Das muss man schon ordnungsgemäß nach dem Lesen mit einer Zange ins offene Feuer werfen und dann...
  3. Der Alte vom Berg

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Karel Gott - Biene Maja
  4. Der Alte vom Berg

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Serotonin
  5. Der Alte vom Berg

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Leute, esst mehr Hasen!
  6. Der Alte vom Berg

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 K.I.Z. - Hölle
  7. Der Alte vom Berg

    Belletristik Was haltet ihr von Kafka?

    AW: Was haltet ihr von Kafka? Ich glaub das ist nur Vorwand um als Intellektuell gelten zu können..
  8. Der Alte vom Berg

    Mitspieler oder Freunde?

    AW: Mitspieler oder Freunde? Was ne schräge Diskussion wie man die Menschen in seiner Umgebung sehen soll(te). Is doch Banane wie und ob man das Kategorisiert.. @Topic: Ich spiele am liebsten LARP mit Prostituierten, also tendenziell eher Bekannte.
  9. Der Alte vom Berg

    GURPS meets Anime

    AW: GURPS meets Anime Man kann es einfach so regeln dass das Öffnen der Tore Chakra zieht (wenn man denn Chakra nicht über Ausdauer laufen lässt sondern als eigenes Attribut). Ich würd Chakra einfach als seperaten Energiepool einbauen, mit dem Jutsus "bezahlt" werden. Rock Lees Taijutsu ausser...
  10. Der Alte vom Berg

    Belletristik Was haltet ihr von Kafka?

    AW: Was haltet ihr von Kafka? Kafka ist absolut nicht mein Fall.. Klar, sein Leben ist sehr gut dokumentiert. Aber wenn ich mich von Geburt an 24/7 filmen lassen würde, würde mich das noch lange zu keinem guten Schriftsteller machen.
  11. Der Alte vom Berg

    GURPS meets Anime

    AW: GURPS meets Anime Ich denk auch nicht dass Charaktersterblichkeit so dass Problem in Gurps darstellt.. Chakra würd ich eher als ein seperates Attribut nehmen. Wobei ich auch Wahrnehmung lieber als eigenes Attribut setze als es über Int laufen zu lassen. Salam, Der Alte vom Berg
  12. Der Alte vom Berg

    Warum ist Dein Clan der BESTE?

    AW: Warum ist Dein Clan der BESTE? Da Du trotz mehrfachen Hinweises (sowohl von Hasran als auch von mir) nicht in der Lage bist zu blicken worauf man Dich hinweisen möchte, macht eine Weiterführung dieser Diskussion in der Tat keinen Sinn. Tahiati, Der Alte vom Berg
  13. Der Alte vom Berg

    Warum ist Dein Clan der BESTE?

    AW: Warum ist Dein Clan der BESTE? Der Satz ist in der Form in der Du ihn geschrieben hast eindeutig, und zwar in der oben belachten Form. Gräme Dich nicht, es gibt bestimmt noch andere Leute in diesem Forum, die nicht wissen, wie unsere Bundeskanzlerin aussieht. Ma' As-Salam, Der Alte...
  14. Der Alte vom Berg

    Warum ist Dein Clan der BESTE?

    AW: Warum ist Dein Clan der BESTE? Failed. Eher Du an deiner Unwissenheit. Alutius' und Hasrans Interpretation ist die Naheliegendste. Natürlich kannst Du im Deutschen den Satzbau beliebig verändern. Aber Du müsstest schon Betonung benutzen, damit deine Ausrede greifen könnte. Ma'...
  15. Der Alte vom Berg

    The Wire - Besser geht's nicht.

    AW: The Wire - Besser geht's nicht. Sicher dass Du nicht Klosett meinst?
Zurück
Oben Unten