• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Demonblade

  1. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum Tut das. Unterdessen waren beide an dem in einer Seitenstrasse geparkten Pickup angelangt und Ramirez öffnete die Abdeckung der Ladefläche. Misstrauen... Gut. Unlebenswichtig für unsere Art. Und Vorsicht. Hier, legt es dort hinein...
  2. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum Ramirez blieb einen Moment lang stehen und sah Nikita an. Seine Augenbrauhen waren nach oben gesogen und man konnte Erstaunen und zumindest den Ansatz von Bewunderung in seinen Zügen sehen. Elegante, fliessende Bewegungen..... Wiederholte er...
  3. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum Ramirez lachte leicht auf, als Nikita bei ihrer Antwort etwas ins Stocken geriet. Dachte ich mir. Bemerkte er und steckte die Hände in die Taschen des Mantels. Beim ersten Anblick dieser Waffe schon konnte man es merken, wenn man euch...
  4. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum Ramirez. Er verbesserte Nikita und lächelte dabei freundlich. Wenn es etwas gab das er nicht mochte, dann mit 'SIR' angesprochen zu werden. 'SIR' passte seiner Meinung nach nur zu älteren Herren, wobei man sich bei seiner Unlebensspanne über...
  5. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum Sehr schön. Nikita, wenn ich mich recht errinere? So heisst ihr doch? Er legte den Kopf leicht schief um seine, eigentlich rethorische Frage, zu unterstreichen. Beide gingen langsam den Weg entlang in Richtung eines Ausganges. Einen Moment hielt...
  6. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum Bei Nikitas Worten ermattete sein Lächeln sichtbar und Ramirez senkte den Blick. Kein besonderer Mann, glaubt mir. Nicht besser als andere. KEIN Stück besser als andere..... Er hob den Blick wieder und bemühte sich gefasst zu wirken und...
  7. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum Die GEste der jungen Gangrel war es, welcher es zu verdanken war, dass das Lächeln auf Ramirezs Zügen breiter wurde und ihn für einen Moment ehrliche Freude packte. Eine angenehme Nacht. Warum so förmlich? Ich bitte euch, schließlich gab ich...
  8. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum Den Pickup hatte er auf einem Parkplatz in der Nähe des Parks abgestellt. Zu Fuß machte er sich in den Park auf. Nicht lange nach seiner Ankunft konnte er auch schon die Gestalt der jungen Gangrel ausmachen die, offensichtlich nach ihm...
  9. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum Ja, das ist keine schlechte Idee. Ich werde mich direkt auf den Weg machen. Bis dahin. Endlich am Wagen angekommen öffnete Ramirez die Türen und stieg ein. Wenig später heulte der Motor des schwarzen Pickup auf und der Kolloss setzte sich in...
  10. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum "Natürlich. Sagen sie mir nur wo sie mich treffen wollen, ich werde hin kommen." Langsam hatte er sich auf den Weg gemacht das Hotel zu verlassen und orientierte sich vor der Tür kurz und ging dann in Richtung des Parkplatzes. "Ich habe...
  11. Demonblade

    6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    AW: 6.5.06 - Es weht der Wind ein Blatt vom Baum Gerade hatte er die Tür seines Hotelzimmers geschlossen, obwohl 'Besenkammer' wohl eine treffendere Beschreibung war, zumindest wenn man nach der Größe ging. Noch hatte er keine feste Bleibe, war jedoch entschlossen, dieses bald zu ändern. Als...
  12. Demonblade

    [05.05.2006] Der Angriff aufs Labor

    AW: [05.05.2006] Der Angriff aufs Labor Ramirez überlegte nicht lang und machte sich sofort daran die verbleibenden 3 Ex-Fomorer mit Blut zu versorgen. 1BP für jeden, macht drei insgesamt, bleiben mir noch 6BP. Das sollte wohl noch vor Eintreffen der Bullen gehen.... konnt nicht eher posten...
  13. Demonblade

    [05.05.2006] Der Angriff aufs Labor

    AW: [05.05.2006] Der Angriff aufs Labor Mit ernstem Blick nahm Ramirez das Katana zurück und hatte nur ein leises Nicken für den Assamiten übrig. Schnell befstigte er die Waffe an seim Gürtel und lief weiter. Es war nicht einfach gewesen, sich und die Verwundeten noch rechtzeitig aus dem...
  14. Demonblade

    [05.05.2006] Der Angriff aufs Labor

    AW: [05.05.2006] Der Angriff aufs Labor Kein Problem. Ich nehme beide mit. Seine Hand fuhr über die Stelle an seinem Hemd, an welcher sich sein Talisman befand. Für einen Liedschlag lang hatte er alles wieder vor Augen. Das Feuer. Die Schreie. Hilflosigkeit. Bilder aus seiner...
  15. Demonblade

    [05.05.2006] Der Angriff aufs Labor

    AW: [05.05.2006] Der Angriff aufs Labor Wie ihr meint. Ramirez nahm die Hand vom Knauf des Katanas zurück und als schließlich Ernest den Aufzug erreicht und die Waffe sinken gelassen hatte, wandte auch er sich den Aufzügen zu. Schnell jetzt. Rief er dem Assamiten zu, sorgsam darauf...
Oben Unten