Aktueller Inhalt von Deciple

  1. D

    SR4 Abenteuergenerator

    AW: Abenteuergenerator ups, Tomaten aufn Augen
  2. D

    SR4 Abenteuergenerator

    AW: Abenteuergenerator Unter zwischenfälle fehlt noch die typische verlade. Runner werden von nem zweiten Team aufs korn genommen das der J angeheuert hat. Ansonsten gefällt es mir gut
  3. D

    Regelwerke/-bücher etc.

    AW: Regelwerke/-bücher etc. Vor drei Tagen ist mir auch eine rausgefallen, lag aber an eigener unachtsamkeit. habe meins jetzt ca n Jahr.
  4. D

    Ausweise und ID's

    AW: Ausweise und ID's Kenne mich da ja nicht so gut mit aus, aber sehe ich das richtig, eine Lizenz zum besitz und eine zum führen?
  5. D

    Ausweise und ID's

    AW: Ausweise und ID's Hmm, ibts da ne Liste zu??
  6. D

    SR4 Der gemeine Decker in 4.0, spielbar?

    AW: Der gemeine Decker in 4.0, spielbar? Was ein Ego :D
  7. D

    Wie redet man Geweihte an?

    AW: Wie redet man Geweihte an? ok, mehr habe ich auch nicht. Dachte es gibt weitere Folgen
  8. D

    Wie redet man Geweihte an?

    AW: Wie redet man Geweihte an? ok, dann brauche ich das ja nicht merh auflösen. Wieviele Teile habt ihr gefunden?
  9. D

    Wie redet man Geweihte an?

    AW: Wie redet man Geweihte an? Gespräche in Alveran?!
  10. D

    Was ist so toll an DSA?

    AW: Was ist so toll an DSA? Das sehe ich genau so, ich spiele immer noch dsa 3 weil ich mich mit Dsa 4 nicht anfreunden kann
  11. D

    Wie steht ihr zum Shadowtalk?

    AW: Wie steht ihr zum Shadowtalk? und genau aus den Gründen gefallt mir st
  12. D

    Wie ist es eigentlich mit den Druiden?

    AW: Wie ist es eigentlich mit den Druiden? Spiele ja selber auch DSA 3, nan kann sich da aus dem 4er Regelwerg auch die Vor/nachteile rausziehen in absprache mit dem Meister. geht bei uns gut wenn man es nicht übertreibt
  13. D

    Killer Karnikel

    AW: Killer Karnikel joop bin der meinung musst würfeln. habe die karte zwar grade nicht zur hand, aber so haben wir es immer gehandhabt
  14. D

    Kartenideen Anti-Rutsch-Socken

    AW: Anti-Rutsch-Socken welche B!´s? wo sollen die sein?
  15. D

    SR4 [Sell me] SR4

    AW: [Sell me] SR4 Überarbeitet Pegasus das Grundregelwerk noch oder sind da keine änderungen zu erwarten? Lohnt sich das Companion. Wollte ggf nämlich wieder einsteigen. Habe das letzte mal 2.01 gespielt
Zurück
Oben Unten