Aktueller Inhalt von Decan_Kaine

  1. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Sagenhaftes wird man noch seinen Enkeln von diesem epischen Spiel berichten können!
  2. Decan_Kaine

    Warhammer Fantasy Warhammer: Völkerkunde

    Mir ist das ganze System zu teuer. Ich finde es persönlich unlogisch für die Einheiten den preis ihrer Stärke zu bezahlen. Ist totale Abzocke wie ich finde, da die Materialkosten genau die selben sind. Und anmalen muss man die auch noch selbst ^^ Ich habe mal daran gedacht damit anzufangen, aber...
  3. Decan_Kaine

    Auspex vs. Verdunkelung

    Booooh! Was ein hin und her! Warum tu ich mir das eigentlich an mir das alles durchzulesen?? ;)
  4. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Um so bitterer, wenn manche Menschen dann noch lebenslänglich im knast sitzen müssen...
  5. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Und wir leben einen einzigen Eiertanz
  6. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Viel Krach um nichts
  7. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Von dem Geld das du sparen würdest kannst du problem-los tagelang in den Urlaub fliegen!
  8. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Mehrwertsteuer
  9. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Das glaub ich Dir gerne
  10. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Ich bin ewig Müde
  11. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Ich werde euch jetzt nicht erzählen, was ich in ein paar Minuten auf der Toilette hervorbringen werde! :D
  12. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Nun... sie ist in der Tat ziemlich sinnfrei, gefällt mir aber nichts desto trotz.
  13. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Hier gehts ja auch nicht um sinnvolle Posts, sondern darum die Assoziationskette weiterzuführen.
  14. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Vorallem sind Nossies abgrundtief hässlich!
  15. Decan_Kaine

    Forenspiel - Assoziationskette

    Munkeln ist was für imdunkelnverstecker! ;)
Zurück
Oben Unten