Aktueller Inhalt von Daydreamer

  1. Daydreamer

    Vampire Live: Prinzen-Konvent in Koblenz

    Hallo! Am 19. und 20. Oktober 2018 wird in Koblenz ein Prinzen-Konvent stattfinden. Anmeldeschluss ist der 5. Oktober. Das ist eine Veranstaltung des Vampire Live Verbundes V.I.C.. http://www.nightside-orga.de Anfang August habe ich eine Online Chronik gegründet. Verbindungen zu Vamire Live...
  2. Daydreamer

    Spieler gesucht: Forenrollenspiel/Vampire Live (Domäne Aachen)

    Sorry für die späte Antwort. Leider kann ich meinen ersten Post in diesem Thread nicht mehr editieren oder den Post ganz löschen. Das mit Aachen hat sich für mich erledigt, aber ich habe mittlerweile selbst eine V:tM Onlinechronik gegründet. Mehr dazu hier.
  3. Daydreamer

    Interesse an V:tM Onlinechronik u. evtl. Vampire Live in NRW?

    Hallo! Vor einem Monat habe ich eine halbprivate Onlinechronik gegründet. Im Moment gibt es einen Spielleiter (mich) und sechs Spieler, und es wird sehr aktiv gespielt, es gibt schon über 270 IT Posts. Zu siebt spielen macht Spaß, wir würden uns aber über ein paar mehr Spieler freuen. Wir...
  4. Daydreamer

    Spieler gesucht: Forenrollenspiel/Vampire Live (Domäne Aachen)

    Hallo! Nachdem ich ca. 5 Jahre englischsprachiges Forenrollenspiel gemacht habe spiele ich jetzt einen Vampir in einem deutschsprachigen Forum. Die Domäne Aachen ist noch sehr neu, es wird hauptsächlich in dem Forum gespielt, aber es ist auch angedacht, dass es ein oder zwei Spielabende im Jahr...
Zurück
Oben Unten