Aktueller Inhalt von dasurs

  1. dasurs

    Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

    AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören? Acanthus und Mastigos auf dem ersten Platz (83%). Ersteres überrascht mich nicht. Zu zweitem frag ich mich, wo dass den her kommen soll. Gefolgt von Moros und Thyrsus (34%) und Schlusslicht ist Obrismus (17%). Für mich zeigt sich nur, dass...
  2. dasurs

    [Werwolf] Fokus von Forsaken?

    AW: Fokus von Forsaken? Ein Schwerpunkt wurde bisher nur gestreift: Einsamkeit: Die Werwölfe verlieren mit zunehmenden Alter (bzw. Primal Urge) die Möglichkeit normale soziale Kontakte mit Menschen zu pflegen. Und unter den Spirits werden sie meist auch nur gefürchtet. Gerade im Umgang...
  3. dasurs

    Erste Spielerfahrung

    AW: Erste Spielerfahrung Meine Spieler kamen recht gut mit dem neuen System klar. Ich bekam einige Rückmeldungen, dass gerade das abstraktere Kampfsystem gut gefällt. Denn die Würfelorgien des Kampfes nach dem alten System wurden als störend empfunden. Sehr positiv wurde aufgenommen, dass die...
  4. dasurs

    [Wraith] Harrowings

    AW: Harrowings Ich für meinen Teil würde sagen, dass es weder ein rein innerer Konflikt noch ein Theaterspiel ist. Gegen einen rein inneren Konflikt spricht, dass ein Warith sich alleine über Gefühle definiert => Alles was mit seinen Gefühlen kann ihn auch Körperlich aufbauen oder schwächen...
  5. dasurs

    P&P Con in Darmstadt

    AW: P&P Con in Darmstadt Es gibt sogar einen Schlafraum ;). Mit Matratzen :kinnlade: !
  6. dasurs

    P&P Con in Darmstadt

    am Karfreitag & Karsamstag. Näheres unter http://oetinger-villa-con.wikidot.com/ Wir freuen uns auf rege Teilnahme :rolleyes: .
  7. dasurs

    Suche Spieler Soest/Lippstadt

    AW: Suche Spieler Soest/Lippstadt Verbindest Du mit dem Namen Tribe 8 nur nichts oder schreckt Dich schon das umrissene Szenario? Weiter Infos findet man unter http://www.dp9.com/Worlds/t8.htm. Ich bin auch zu anderen Schandtaten gut (siehe erster Beitrag)! Ansonsten habe ich schon 2 Spieler...
  8. dasurs

    Suche Spieler Soest/Lippstadt

    AW: Suche Spieler Soest/Lippstadt Z.Z. würde ich wohl Tribe 8 präferieren. Für die, die noch nie etwas von dem Spiel gehört haben: Es handelt sich um ein postapokalyptisches Setting, indem Magie möglich ist und die Menschen die Benutzung von Technologie ablehnen (zumindest die meisten). Das...
  9. dasurs

    Suche Spieler Soest/Lippstadt

    Suche 1-2 Spieler für's Rollenspiel. Bisher besteht die Gruppe aus 2 Spileren (m.&w.) und bisher haben wir uns noch nicht auf ein System oder überhaupt Spielrichtung geeinigt, da ich lieber erst mal die Gruppe zusammen haben möchte. Von mir aus wäre es entweder ein WOD-Spiel, Heavy Gear, Tribe 8...
  10. dasurs

    System realitiv egal: Soest, Lippstadt, Meschede

    Ich suche entweder eine Gruppe bei der ich mitspielen kann oder Spieler die ich leiten kann. System und Welt sind Verhandlungssache! Hauptsache die Einstellung stimmt. Näheres zu meiner Person findet ihr hier Schön von Dir/Euch zu hören. Das Urs!
Zurück
Oben Unten