Aktueller Inhalt von Das_Flo

  1. Das_Flo

    D&D 5e D&D5 - Attributs Maximum

    Moin moin, Aktuell leite ich eine D&D5 Kampagne in einem eigens geschriebenen Setting, das mir und meinen Spielern sehr viel freude bereitet :D. Gestartet sind die Spieler mit Chas der Stufe 3 und haben es gestern abend dann geschafft auf Stufe 4 auf zu steigen. Dabei kam die Frage auf wie...
  2. Das_Flo

    D&D 5e D&D e5 Charakterbogen editierbar (Deutsch)

    Super vielen Dank hat mir weiter geholfen :D
  3. Das_Flo

    D&D 5e D&D e5 Charakterbogen editierbar (Deutsch)

    Ich entschuldige mich gleich am Anfang wenn es dieses Thema schon gab und bitte dann es zu löschen und mich auf den Beirtag zu verweisen. Moin moin, aus dem schönen (kalten nassen) Norden! Ich lese mich aktuell in die Bücher von D&D5 ein und suche für Con's und meine Pädagogische Arbeit einen...
  4. Das_Flo

    Neu in Werwolf, Storyplanung

    Unterscheiden von Underworld ja bis auf den Vampir Hass xD Ich finde die Story total super und das ist etwas wo man noch für die Zukunft extrem ausbauen kann! Ein Bauleiter der sich als Fomori herausstellt und als eine Art Nemesis wieder kommt, ich bekomme schon eigene Ideen wenn ich das lese...
  5. Das_Flo

    Wilde Planung für kommenden Dienstag dann reisen unsere Werwölfe weiter XD

    Wilde Planung für kommenden Dienstag dann reisen unsere Werwölfe weiter XD
  6. Das_Flo

    Spielleiterschirm für Werwolf?

    Also ich habe mir selber was gebaut wenn du mir deine E-Mail gibst kann ich dir das gerne zukommen lassen :)
  7. Das_Flo

    Einführung in Werwolf die Apokalypse

    Ich weiß nicht genau ob meine Frage genau hier hin gehört, entschuldige mich daher an dieser Stelle direkt :D Es ist eine Regelfrage zu W20. Der Umgang mit der Gewürfelten 1 und der 10. In habe es damals noch von meinem Onkel im Kopf und von einem Bekannten das gewürfelten 1en die...
  8. Das_Flo

    Werwolf Runde: "Mit Blutigen Pfoten"

    Moin moin, Heute hat die Reise eines jungen Rudels begonnen ihren Weg zu finden in einer Welt geleitet von Zorn und Geistern! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht *Werwolf die Apokalypse* zu leiten und bin super gespannt auf die Dienstag Abende die noch kommen werden. Aktuell sind meine...
  9. Das_Flo

    Werwölfe auf Cons! Wie die Charaktere zusammenstellen...

    Danke für die Tipps am kommenden Dienstag startet eine Runde mit drei Wölfen bei mir. Alles Menschlinge und sehr gemischt was die Vorzeichen angeht was von sich aus kam :) für die Cons bin ich noch in der Vorbereitung, im November ist es bei uns wieder soweit ^^
  10. Das_Flo

    Werwölfe auf Cons! Wie die Charaktere zusammenstellen...

    Im November geht es wieder zur Con für mich! Und natürlich freue ich mich sehr auf die kommende CON im nahen Osnabrück. Diesesmal will ich mich dort mit einem Rudel von Garou drot hin bewegen und die Feinde Gaias mit Stumpf und Stiel aus dem Boden reißen, wo immer sie sich auch aufhalten mögen...
  11. Das_Flo

    "Über die Ergebnisse der Wahl entsätzt!"

    "Über die Ergebnisse der Wahl entsätzt!"
  12. Das_Flo

    Nostalgie Seit wann spielt ihr RPGs? (Teil II)

    Angefangen habe ich naja mit 13 bei meinem Onkel mit WoD da speziell Werwolf. Aber richtig selbständig fing das mit 14 an als ich meine erste Runde leitet in einem Jugendtreff :)
  13. Das_Flo

    Spielleiterschirm für Werwolf?

    Ja genau die meine Ich kann man da von dir bekommen?
  14. Das_Flo

    Spielleiterschirm für Werwolf?

    Moin, Wollte mich hier einmal erkundigen ob es unter den "World of Darkness" Fans, da besonders die der Werwölfe es da jemanden gibt der die relevanten Informationen aus den Büchern für einen Spielleiterschim zusammen getragen hat. Ich hatte schon überlegt mich abends da einfach mal dran zu...
Zurück
Oben Unten