Aktueller Inhalt von DarkSilver

  1. DarkSilver

    Die Äbte *Spoiler*

    Das ist eine mögliche Sichtweise der Dinge und im Falle von z. B. Arbogast und Brindisi schätze ich auch, dass das ganz und gar zutrifft. Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass ein Abt zwar über all diese Hintergründe (natürlich) Bescheid weiß, es aber TROTZDEM mit seinem Gottesglauben...
  2. DarkSilver

    Engel im WoD Storytelling System - Version 1.0 fertig!

    Ja, die ist angekommen, entschuldige, aber da waren die Feiertage dazwischen und da ist es mir völlig unter gegangen. Kannst Du mir kurz mal aufzählen, welche Fähigkeiten ich streichen und durch welche ersetzen soll? Frohes neues Jahr, im Übrigen :D
  3. DarkSilver

    Engel im WoD Storytelling System - Version 1.0 fertig!

    Hierzu erst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Teilen der Früchte Deiner Arbeit. Meinst Du die beiden WoD Charakterbögen? Ja, die sind von mir, ist auch meine Seite. Die Bögen hatte ich entworfen, nachdem ich mich von Deinem System hab inspirieren lassen. ;-) Natürlich...
  4. DarkSilver

    Aktionen Kondolenz-Thread für Blutschwerter.de

    That's the way A! Ha! A! Ha! I LIKE it....... :p
  5. DarkSilver

    Aktionen Kondolenz-Thread für Blutschwerter.de

    Das mächtigste (Blut)Schwert trägt ein Krieger in seinem Herzen!
  6. DarkSilver

    Projekt: Geheimnisse

    AW: Projekt: Geheimnisse Das ist auch eine interessante Interpretation der Geschichte. Das würde sogar gut passen, ohne den späteren Publikationen zu widersprechen. Übrigens: Sowohl im Grundregelwerk 1 als auch in 2 heißt es "Es gibt keine schwarzen Engel". Das ist nunmal das offizielle...
  7. DarkSilver

    Engel im WoD Storytelling System - Version 1.0 fertig!

    AW: Engel im WoD Storytelling System - Version 1.0 fertig! Ja, ich habe meine Engelchen auf WoD portiert. Viel Feedback kann ich aber leider auch noch keinen geben, da wir die letzten Spielabende seit der Einführung hauptsächlich Geschichten erzählt haben, ohne viel zu würfeln. Das liegt z. T...
  8. DarkSilver

    Kleine Ängste Kleine Ängste - Alptraum Edition: Eine Frage

    AW: Kleine Ängste - Alptraum Edition: Eine Frage Als ob die Veröffentlichungspolitik von Feder und Schwert was neues wäre. Ich Tippe auf das Jahr 2012, das steht schließlich auch im Maya Kalender ;D
  9. DarkSilver

    Projekt: Geheimnisse

    AW: Projekt: Geheimnisse Ich hab zwar nie beide Grundregelwerke Wort für Wort miteinander verglichen, bin mir aber ziemlich sicher, daß sie inhaltlich zu 99% gleich sind. Einzig die Geschichte mit den "Cyber-Engeln" am Schluss wurde rausgelassen, die Weltkarte sieht anders aus und die...
  10. DarkSilver

    Projekt: Geheimnisse

    AW: Projekt: Geheimnisse Ich bin am Grundregelwerk und Hiobs Botschaft dran
  11. DarkSilver

    Engel: wie geht es weiter?

    AW: Engel: wie geht es weiter? Das steht im letzten Roman "Apocalyptica". Dort sind zwischen den Kapiteln immer wieder einzelne Zeitungsberichte aus der Zeit davor. In diesen wird über den Bau der Himmel berichtet, den Ausbruch des Veitstanzes und die Herstellung der Naniten u. a. Ähm...
  12. DarkSilver

    Engel: wie geht es weiter?

    AW: Engel: wie geht es weiter? Da hast Du Recht, Potential ist da genug vorhanden, ansonsten hätte man die Welt mit einem Knall komplett untergehen lassen können. Das wäre eine Möglichkeit, jedoch bezweifel ich, daß die Kirche sich damit zufrieden geben würde. Ich könnte mir vorstellen...
  13. DarkSilver

    Abschlussroman bestellbar

    AW: Abschlussroman bestellbar Ich würde ja mal behaupten, aus dem selben Grund, warum Godzilla grundsätzlich immer nur Tokyo verwüstet und Alieninvasionen ausschließlich in Amerika stattfinden können. :-) Aber mal im Ernst: Warum auch nicht? Engel spielt nunmal in Europa, über den Rest der...
  14. DarkSilver

    Zubehör der neue W4

    AW: der neue W4 Rollen nicht, aber er wird im Becher ordentlich hin und her geschüttelt was auf jeden Fall einen höheren Zufallsfakter erzeugt, als das Würfeln mit der Hand (zumindest beim W4, bei allen anderen Würfeln ist das ziemlich egal)
  15. DarkSilver

    Zubehör der neue W4

    AW: der neue W4 Das lässt sich aber relativ leicht umgehen, indem man seinen W4 mit einem Würfelbecher würfelt. :-)
Zurück
Oben Unten