Aktueller Inhalt von Dark_Waters

  1. D

    die schwarze Spirale

    AW: die schwarze Spirale Ich hab ma nachgelesen- Tänzer haben nen Ritus mit dem sie Meti für kurze Zeit furchtbar machen können, ausserdem gibts eine eigene "kaste" bei den Tänzern die sich "breeders" nennt- und diese Tänzer-damen sind ihr ganzes leben lang NUR damit beschäftigt kinder zu...
  2. D

    Die schwarze Spirale tanzen

    AW: Die schwarze Spirale tanzen Du hast es erkannt^^ er wird stinkfreundlich zu den leuten sein- mit der SL is abgesprochen dass er sich aber immer mehr verrät- zum auftreten werde ich mich toll schminken, eine farbige kontaktlinse reinmachen und ne augenklappe über des auge ziehn und vorgeben...
  3. D

    Die schwarze Spirale tanzen

    AW: Die schwarze Spirale tanzen Ja ich dachte mir dass er natürlich mit den besten absichten kommt, sich waaaahnsinnig freut sein altes rudel wiederzusehen und nett zu allen is. Bis er dann probiert die welpen zu stehlen und die beiden von rang zu töten^^
  4. D

    Die schwarze Spirale tanzen

    AW: Die schwarze Spirale tanzen Ein Tänzer der sein altes Rudel ausfindig macht um es zu töten um seine loyalität dem wyrm gegenüber zu beweisen ist wirklich weltfremd, hab ich nicht recht? -.- Wie gesagt es handelt sich dabei um einen Sterbe-NSC. Im übrigen habe ich nicht gefragt ob ihr es...
  5. D

    Mokole rasseninfo :)

    AW: Mokole rasseninfo :) Ich kann dir gern noch die Seite raussuchen, aber das Mokolé-Breedbook sagt eindeutig nur gegen gold- ausser man hat den Nachteil.
  6. D

    die schwarze Spirale

    AW: die schwarze Spirale eben- auch wenn n haufen metis-geboren sind- ich mein was hält einen tänzer ab gleich mehrere hübsche tänzer-damen zu schwängern- meti sind zeugungsunfähig, ja aber jedenfalls werden n haufen von denen als billige soldaten geboren, und ned um die population zu steigern.
  7. D

    Die schwarze Spirale tanzen

    AW: Die schwarze Spirale tanzen Nein, ich spiele nicht in Ulm^^ Hier gehts um ein Spiel in Ehingen- unabhängig von ulm. Wir spielen in keinem verband.Nicht mehr regelmäßig. Aaaalso- es wird darauf hinauslaufen dass mein Char n Sterbe-NSC is- also es is garned geplant ihn am leben zu lassen...
  8. D

    Mokole rasseninfo :)

    AW: Mokole rasseninfo :) Also wie ich es gelesen habe sind Mokole nur gegen Gold anfällig- gibt aber einen Nachteil dass Silber ihnen genauso Aua macht
  9. D

    Werewolf: The Dark Ages Sept of the Blood Fist

    AW: Sept of the Blood Fist 4?! Ich kenn einige mehr... Kein Problem, Klauenkrieger, Bittere Wahrheit... hast die gezählt? Und Kein Problem hat sogar seinen Athro gefordert...
  10. D

    die schwarze Spirale

    AW: die schwarze Spirale @mIrRoR Soweit ich weiß hat der "Stamm" der Black spirals den umfang von mehr als allen stämmen der garou zusammen- überleg mal wie lang es die weißen heuler nimmer gibt- und überleg mal wie sehr die black spirals auf den litanaipunkt "Garou soll nicht mit Garou"...
  11. D

    Ajaba

    AW: Ajaba Also was ich aus dem Bastet-Buch weiß, ist dass die Ajaba Wer-Hyänen sind. Alle Bastet-stämme haben die 3 "javas"- ihre 3 schwächen wie zum beispiel dass bagheera ner spur aus salz folgen müssen, egal wie lang sie ist. Diese geheimnisse werden von den stämmen sehr streng gehütet...
  12. D

    Mokole rasseninfo :)

    AW: Mokole rasseninfo :) Ich hab des Breedbook von denen als PDF- genau so wie alle anderen BB´s . Gibt 4 "Stämme", was für garou silber ist, ist für die Mokole Gold, was für Garou Luna oder der Mond ist, ist für sie Helios, bzw die Sonne. Wenn wer genauere infos über die Tribes von denen will...
  13. D

    WeWo Live

    AW: WeWo Live Also ich kenne WW nur als Live und ich finds nach wie vor geil^^ Mein Alter Char war n Get of Fenris, der aber an den wyrm fiel. Mein neuer wird n Uktena-Theurg. In der Chronik in der ich spiel wird ein rudel einen cearn halten- ist n schlafender cearn den ich mit diesem...
  14. D

    Werwolfboon braucht hilfe

    AW: Werwolfboon braucht hilfe Ach bezüglich dem Raketenwerfer- solangs kein Glasswalker is würd ich einfach ma nen höheren stammesbruder von ihm als nsc auftauchen lassen der ihn ordentlich zusammenfaltet und ihm "Ruhm, Ehre, Weißheit" nochma erklärt. So mach ich das immer wenn spieler von mir...
  15. D

    Die schwarze Spirale tanzen

    AW: Die schwarze Spirale tanzen So Leute ich habe eine Frage^^ Ich spiele in ner Live-Chronik und mein alter Charakter ist korrumpiert- heißt hat die letzten Monate in ner Grube zugebracht und die Spirale getanzt. Er wird demnächst in meiner Septe als NSC aufschlagen, da sich dort sein altes...
Zurück
Oben Unten