Aktueller Inhalt von Dark_Tigger

  1. D

    CyberPiraten Setting und Material

    Moin, mal eine von den Dummen fragen, was ist ein Hardpoint?
  2. D

    Betäubungsschaden bei Wildcards

    AW: Betäubungsschaden bei Wildcards Niederschlagen von hinten ist dir zu Unsicher?? Lass mal überlegen, du hast the Drop +4/+4, dann ziehlst du auf den (ungeschützten?) Hinterkopf (-4/+4) und da du ziemlich sicher keine Gegenwehr bekommst machst du noch nen Wild Attack +2/+2... Ich weiß ja...
  3. D

    Daring Tales DTotS vs. Cyberpunk 2020 Conversion

    AW: DTotS vs. Cyberpunk 2020 Conversion Moin, @ Teleskopsicht Ich würde dem SC ja einfach den Vorteil eines Zielfernrohrs geben, ohne das eins auf die Waffe geschraubt ist. (Wofür zum Geier sollte das sonst gut sein?)
  4. D

    Savage Worlds Terminator

    AW: Savage Worlds Terminator Dann hilft wirklich nur noch das Werfen in flüssigen Stahl.8-) Passt also Wertetechnisch :D
  5. D

    Savage Worlds Terminator

    AW: Savage Worlds Terminator Ich könnt mich ja irren aber Construct und Hard To kill ist doch eine unsinnige Mischung, oder? Ich meine in der Beschreibung für Construct im SWEX steht doch: "Construct Wild Cards never suffer from Wound Modifiers." Da bringt Hard to Kill doch keinen zusätzlichen...
  6. D

    Harte Entscheidung!!!

    AW: Harte Entscheidung!!! Also der Reihenfolge nach: Schneeflocke, wird in unseren Breiten eh wieder nur zu Matsch und friert dann über. Kann mir gestohlen bleiben! WoW, danke es gibt bessere MMORPGs und die spiel ich schon nicht. Fußball, Länderspiel... tät ich mir nicht einmal an wenn ich...
  7. D

    Konvertierung Savage Warhammer mal anders

    AW: Savage Warhammer mal anders Moin, Slann würde ich rauslassen aber das ist einer persönlichen Abneigung geschuldet. Und Schlundmagie hast du in deiner Liste vergessen. Ist der Magiepfad der Oger, es handelt sich aber laut Fluff um eine Form von Wunderwirkerei die über Kommunikation...
  8. D

    Konvertierung Savage Warhammer mal anders

    AW: Savage Warhammer mal anders Habs gerade nicht vorliegen, aber Grundsätzlich läuft es so das man für ein Stück CyberWare bestimmter Quallität einen besseren WildDie für ein Attribut ODER ein klar umrissenen Vorteil (Natürliche Rüstung, Klauen (Str + w4)) bekommt. Ansonsten kann man sich...
  9. D

    Konvertierung Savage Warhammer mal anders

    AW: Savage Warhammer mal anders Moin, Könnte man Mutationen nicht auch mit dem System für CyberWare aus DToS abbilden? Man bekommt halt ein drittes Erschöpfungssystem, das sich jedesmal bei ner 1 auf dem Zaubernwürfel, oder bei nem Snake Eye beim Zaubern erhöht. Und statt InCap bekommt man...
  10. D

    Weird Wars [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg

    AW: [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg Moin, bevor hier ans wild recherchieren geht, erst mal die Frage WAS brauchen wir an Settingregeln die man umsetzten müsste? Da wir hier im Brainstorming sind sag ich einfach mal wild einige Sachen die in anderen Wierd...
  11. D

    Weird Wars [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg

    AW: [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg Moin, Immer langsam mit den wilden Pferden. Das meinte ich auch gar nicht anders. Hier mal ein Nachzehrer der sich durch ein Dorf frist, da eine Straße die dafür bekannt ist das ein aufhockend Geist auf ihr lauert, über die...
  12. D

    Weird Wars [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg

    AW: [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg Moin, also WENN 30 jähriger Krieg, dann doch bitte als Söldner. Der dreckige Alltag in den Laufgräben bei Belagerungen, Scharmützel beim versuch Nachschub zu organisieren (wie war noch mal dieses geschönte Wort für...
  13. D

    Necropolis [Necropolis 2350] Kampagnengestaltung

    AW: [Necropolis 2350] Kampagnengestaltung Naja, so wie ich das sehe liegt jetzt zwischen Neu-Budapest und den nächsten bewohnten Gebieten einige hundet Kilometer. Stichwort Verteidigung in der Tiefe. Hinter dem alten Eisengürtel lagen direkt Siedlungen, die von durchbrechenden Rephaim...
  14. D

    savagepedia.de

    AW: savagepedia.de??? Moin, ich weiß nicht ob das bekannt ist, und ob das hier überhaupt der richtige Ort ist um das anzumerken, aber die SuFu auf savagespedia.de funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme immer diese Meldung: Ansonsten möchte ich sagen, gefällt mir gut die Seite (weit...
  15. D

    Diaspora [Diaspora] Platoon Combat - Darfs auch etwas mehr sein?

    Moin allerseits, Nachdem ich nun auch vor einiger Zeit von Diaspora mit Fate angefixst worden bin und das (genau wie meine Gruppe) auch echt klasse finde steh ich vor einem Problem: Wir haben noch nie das Massenkampfsystem gebraucht aber meine Spieler haben sich in eine Situation manövriert wo...
Zurück
Oben Unten