Aktueller Inhalt von Dark Spirit

  1. Dark Spirit

    [7] Was wollt ihr im Postbit stehen haben?

    AW: [7] Was wollt ihr im Postbit stehen haben? also alter und herkunft wäre ok und da ich WOD playe hatte ich auch nichts gegen solche features wie clanswappen oder titel. ich weiss es gehört nicht hier her aber vielleicht solltet ihr neueinsteigern.. einen leitfaden als erst posting...
  2. Dark Spirit

    guten abend, einfach mal ein carpe noctem wünscht

    guten abend, einfach mal ein carpe noctem wünscht
  3. Dark Spirit

    ich habe mal eine frage ist es möglich bei blutschwerter werbung zu machen bzw wie wäre es...

    ich habe mal eine frage ist es möglich bei blutschwerter werbung zu machen bzw wie wäre es wieder mit der einführung der toplisten
  4. Dark Spirit

    wir haben zusammen in ewiger mondschein gespielt und ich hatte ein eignes bzw habe ein eignes...

    wir haben zusammen in ewiger mondschein gespielt und ich hatte ein eignes bzw habe ein eignes forum shade of darkness
  5. Dark Spirit

    du bist nicht die zoey , die mal eine gangrel in shade auf darknes geplayt hat oder?

    du bist nicht die zoey , die mal eine gangrel in shade auf darknes geplayt hat oder?
  6. Dark Spirit

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? für ein Forenplay einen Werwolf schaffen
  7. Dark Spirit

    Toplisten

    AW: Toplisten hast du wohl recht, ich hatte noch eine bitte betreffend meiner anfrage wenn du da zeit hast zu reagieren, danke
  8. Dark Spirit

    Toplisten

    AW: Toplisten ich krieg eure newsletter , es geht dabei ja nicht nur um mich soweit ich weiss, waren an die 70 chroniken hier in der liste
  9. Dark Spirit

    Toplisten

    AW: Toplisten Ich sehe das also richtig das die Toplisten garnicht mehr wiederkommen, dann solltest du jene Chroniken anschreiben die dich über diesen Link noch erreichen, denn der ist ja dann wohl witzlos geworden. ich finds schade meine Meinung und die darf ich kundtun, auch wenn sie...
  10. Dark Spirit

    Was eßt ihr gerade?

    AW: Was eßt ihr gerade? ein belegtes brot mit schinken, eins belgtes brot mit ei und eisgekühlten bommerlunder
  11. Dark Spirit

    wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

    AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein? also wenn es so ist dann würde ich doch glattweg zu einer schwarzen Rose tendieren, so was nettes dunkeles , mystisches, medusenhaftes, so in Richtung Dorrian Grey oder eine Mischung aus eiskaltem Sadisten und...
  12. Dark Spirit

    Möchtest Du mitspielen?

    AW: Möchtest Du mitspielen? ausser Dark Seattle fällt mir sogar noch ein grosses Board ein das WOD und zum Thema Höflichkeit, wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück
  13. Dark Spirit

    Toplisten

    AW: Toplisten könntest du der dame über mir sagen , sie soll nicht beleidigend werden und sich um ihren senf kümmern , danke
  14. Dark Spirit

    Ganzes Intime sichern ?

    AW: Ganzes Intime sichern ? warum fragst du nicht skar oder hoffi ob sie nicht eine Möglichkeit haben
  15. Dark Spirit

    System Server-Speed?

    AW: Server-Speed? Ja hatte doch den vorteil für neue Mitglieder sie würden nicht so erschlagen, so eine Art Archiv die geheimen B Akten. du lagerst bestimmte Teilbereiche des Forums aus, vielleicht jene wo die Themen schon über mehr als 10 seiten gehen, oder eben Bereiche die nicht mehr...
Zurück
Oben Unten