Aktueller Inhalt von Daisy

  1. Daisy

    Kummerkasten und Meckerecke

    AW: Kummerkasten und Meckerecke Bin gerade dabei was zu schreiben. Dauert nicht mehr lange bis ich den recht langen Text fertig habe.
  2. Daisy

    [07.05.08] Unter der Ruine

    AW: [07.05.08] Unter der Ruine Was war denn jetzt los?! Damit hatte Lilly nicht gerechnet. Diese grausige Fratze löst einen derartigen Horror bei der Brujah aus, dass sie nur noch eins wollte: Hier weg. Sofort! Auf der Stelle! Da gab es kein Nachdenken mehr, da war nur noch Fluchtinstinkt...
  3. Daisy

    Fight Club

    AW: Fight Club Wie lange dauert eine Runde? Ein paar Sekunden nehme ich an. Lilly wird dann in Richtung Tür hechten sobald sie sich losgerissen hat. Sie wirft dabei Geschwindigkeit 2 an, sie ist also sehr schnell. Das ist also ihre Aktion der 2. Runde. Werde das dann also jetzt in einem Inplay...
  4. Daisy

    Fight Club

    AW: Fight Club Klasse beschrieben. :respekt: Wenn ich das richtig verstehe, hält die Gräfin Lilly immer noch am Hals fest? Da der Präsenzwurf ja drei Erfolge hatte, will Lilly also weglaufen. Geht nicht solange sie festgehalten wird, also wird sie alles daran setzen um sich loszureißen. Der...
  5. Daisy

    [08.05.2008] Ventrue Primogen gesucht

    AW: [08.05.2008] Ventrue Primogen gesucht „Viel zu viele Leute, wenn du mich fragst. Glaube ja kaum, dass der Primogen von einer Horde Werwölfe gefangen gehalten wird und wir ihn da rausboxen müssen. Und dich wollten sie gestern nicht dabei haben, aber den Ventrue nehmen sie sofort mit. Der...
  6. Daisy

    [08.05.2008] Lilly und Steven erzählen sich ihre (Un-)Lebensgeschichte

    AW: [08.05.2008] Lilly und Steven erzählen sich ihre (Un-)Lebensgeschichte Lilly steckte den Ring an ihren Ringfinger und betrachtete ihre Hand. Sie fühlte sich von Glück durchströmt und lächelte versonnen. Dann sah sie Steven an und entgegnete: „Der Ring gefällt mir, Liebster, sehr gut...
  7. Daisy

    Koordination - allgemein

    AW: Koordination - allgemein Ich jedenfalls kann mit Lilly erst weitermachen nachdem die Gräfin gefaucht hat. Wär eigentlich nicht schlecht wenn von Noir ne Reaktion kommt ehe es weitergeht. Aber wer weiß wie lange Mitra abwesend ist. Ich hoffe doch sehr es ist nichts Ernstes. Also...
  8. Daisy

    [08.05.2008] Lilly und Steven erzählen sich ihre (Un-)Lebensgeschichte

    AW: [08.05.2008] Lilly und Steven erzählen sich ihre (Un-)Lebensgeschichte Na der war ja übervorsichtig. Was für ein Arsch. Dem sollte man glatt den Laden zu Klump schlagen. Aber ach, was brachte das denn. Besser dem Typen beweisen, dass man gar nicht so schlimm war wie man aussah. Aber...
  9. Daisy

    [08.05.2008] Lilly und Steven erzählen sich ihre (Un-)Lebensgeschichte

    AW: [08.05.2008] Lilly und Steven erzählen sich ihre (Un-)Lebensgeschichte Auch Lilly merkte, dass sie von dem Verkäufer gemustert wurden. War der Typ misstrauisch? Aber das war ihr ziemlich egal. Und schließlich führten sie ja nichts Böses im Schilde, das würde der Typ schon noch merken...
  10. Daisy

    [08.05.2008] Ventrue Primogen gesucht

    AW: [08.05.2008] Ventrue Primogen gesucht Blutvorliebe? Ähm ja klar, Stahl hat mir natürlich gleich verraten was für Blut er trinken kann. Die meisten Ventrue würden sowas doch bestimmt noch nicht mal einem anderen Ventrue verraten welches Blut sie am liebsten tranken. Und richtig...
  11. Daisy

    Fight Club

    AW: Fight Club So könnte man es interpretieren. Ursprünglich war es aber wohl nicht so gedacht, denn dann würde im englischen Original nicht stehen Mut + Geistesschärfe. Man wird ja wohl mal nachfragen dürfen ob man mit WK irgendwie dagegen angehen kann? Sogar während einer Raserei...
  12. Daisy

    Fight Club

    AW: Fight Club Na wenn es also derart einfach ist todesmutige Kainskinder in die Flucht zu schlagen, lernt Lilly demänchst auch Präsenz 2 und bringt die Leute zum Rennen. :D Und das mag da ja im deutschen GRW so drin stehen, mit dem Geistesschärfe + 3, doof finden darf ich das aber wohl. Lilly...
  13. Daisy

    [08.05.2008] Ventrue Primogen gesucht

    AW: [08.05.2008] Ventrue Primogen gesucht Also war der Typ doch ein Blutsauger, und in der Tat ein Ventrue. Viel konnte Lilly zu seinen Fragen nicht sagen, aber immerhin ein wenig. „Zuletzt habe ich Herrn Stahl am 6. Mai gesehen, am Ende der Schlacht gegen die Werwölfe. Er war sehr schwer...
  14. Daisy

    Fight Club

    AW: Fight Club Jemanden aus dem Raum tragen dauert kaum ein paar Sekunden, und ich hatte nicht gedacht, dass die Gräfin da so schnell reagiert. Aber das wurde schon längst per PN geklärt mit Obi, und was ist am Editieren so schlimm. Auf wie viele Leute Präsenz 2 wirkt, das steht nicht...
  15. Daisy

    Fight Club

    AW: Fight Club Doch, steht im GRW, habe vorhin nachgeschaut. Die 2 Erfolge ergeben sich aus der 9 und aus dem Willenskraftpunkt. Na zumindest Malik und Noir stehen doch in unmittelbarer Nähe, da wär´s schon seltsam, wenn es sich auf die beiden absolut nicht auswirkt, finde ich. Ramon da...
Zurück
Oben Unten