Aktueller Inhalt von Dagon5

  1. D

    Necropolis Erzählt mir was von Necropolis 2350

    AW: Erzählt mir was von Necropolis 2350 Also meine Gruppe ist absolut unfähig sich irgendwas wirklich Setting relevantes zu merken oder sich in Charaktere hineinzuversetzen, geschweige denn ansatzweise so zu reden wie die Charaktere es tun würden. Necropolis ist mit so einer Gruppe extrem...
  2. D

    DC Batman: Under the Red Hood

    AW: Batman: Under the Red Hood Also ich als comic casual fand es mal erfrischend, dass der "Bösewicht" diesmal gar nicht so böse war. Allerdings war der Joker doch arg passiv, hat sich auf lustige Kommentare beschränkt und nicht versucht bats und co. iwie hintenrum zu bummsen.
  3. D

    Inception

    AW: Inception Ist etwas ausgeufert stimmt schon, kann ja ein Mod alles mal irgendwie löschen.
  4. D

    Inception

    AW: Inception Ich kann andere Geschmäcker anerkennen und habe durchaus Verständnis für Kritik aber ich hab keine Lust mir das Gelabere von Leuten anzuhören die entweder nur provozieren wollen oder einfach keine Lust oder nicht Fähigkeit haben sich mit der Materie halbwegs sachlich...
  5. D

    Inception

    AW: Inception Das ich deinen Geschmack schlecht finde ist auch nur meine Meinung, wenigstens habe ich versucht meine Meinung zu begründen, mit mehr Argumenten als: ist gut weil gut. Sicher ist mein Geschmack nonplusultramega, wäre ja auch für einen halbwegs mental stabilen Menschen irgendwie...
  6. D

    Inception

    AW: Inception Ok ich glaube es hat keinen Sinn mehr von diesem Punkt aus weiter zu diskutieren.
  7. D

    Inception

    AW: Inception du könntest noch weniger auf meinen Post eingehen, aber hey! was mach ich mir hier die Mühe wenns doch so einfach geht. Deine Meinung ist scheiße.
  8. D

    Inception

    AW: Inception Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, allerdings finde ich es wirklich beschämend das es leute gibt die den Film nicht interessant fanden. Das andere Extrem ist natürlich genauso schlimm, allerdings finde ich es wirklich interessant das manche Leute den Film als "scheiß"...
  9. D

    Inception

    AW: Inception Es geht ja gerade darum das sie noch eine Studentin ist da ist Ende zwanzig eventuell schon ein wenig zu alt.
  10. D

    Inception

    AW: Inception Ich hab ihn gestern gesehen und bin schwer beeindruckt abgesehen von einigen kleinen Schönheitsfehlern wirklich ein Meisterwerk. Ich bin so begeistert, das ich bereits gerade an meiner Savage Worlds Umsetzung zu Inception arbeite. Auch die Leute die keine Nolan-Fanboys sind, wie...
  11. D

    Necessary Evil NE und mythische Antike

    AW: NE und mythische Antike danke für den tip, sehr hilfreich.
  12. D

    Necessary Evil NE und mythische Antike

    AW: NE und mythische Antike Danke für deinen Einwurf Zornhau, ich dachte auch eher an eine Art List mit der die Götter geschwächt werden um sie überhaupt angreifbar zu machen, das würde dann auch allerdings weit im Legendary rank geschehen. Das erste Abenteuer ist fast fertig geschrieben, es...
  13. D

    Necessary Evil NE und mythische Antike

    AW: NE und mythische Antike @Kardohan Ist halt auch persönliche Präferenz, ich bin ein Fan von den Regeln für Superkräfte in NE und will eine wirklich epische Heldensaga bei der sich die Charaktere in die Angelegenheiten von Göttern und Titanen einmischen um sich vielleicht sogar gegen Ende...
  14. D

    Necessary Evil NE und mythische Antike

    AW: NE und mythische Antike Ich bin auch ganz heiß drauf im Moment. Ich werde wohl einfach mal ein Probeabenteur schreiben und testspielen. Der erste Spieler der "tritt beiseite Sterblicher" sagt kriegt nen Bennie :). Auf dem Niveau von Superhelden sollte es schon sein, das Flair hatte ich...
  15. D

    Necessary Evil NE und mythische Antike

    Ola Freunde, Ich habe neulich darüber nachgedacht ein Setting mit den Regeln von NE (also den Superkräften) im mythischen Griechenland zu spielen. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von unsterblichen oder mythischen Kreaturen und erleben ihre eigene epische Saga. Ich finde die Idee...
Zurück
Oben Unten