Aktueller Inhalt von Cycres

  1. C

    [ADL] Welche Städte fehlen noch?

    AW: [ADL] Welceh Städte fehlen noch? AUGSBURG, AUGSBURG, AUGSBURG... sitzt von MAN, Osram und KUKA. Das würde mich echt intressieren, vor allem ob es die Firmen noch gibt usw.
  2. C

    Materialsammlung Erdenstern suchen ein Thema für ihre nächste CD!

    AW: Erdenstern suchen ein Thema für ihre nächste CD! vll. Into the Black (so in richtung Weltraum, SciFi) oder Into the Purpur (dann mehr für Feiern, Adel, Glanz)
  3. C

    Freihändler Geisterschiff-Abenteuer

    AW: Geisterschiff-Abenteuer die idee ist gut. ich würde die werte von einem bessessenen nehmen, das könnte da gut hinkommen. und fies genug kann man nie sein als sl, solang die sc's eine chance haben.
  4. C

    Freihändler Geisterschiff-Abenteuer

    AW: Geisterschiff-Abenteuer Vielleicht wäre es ne idee einen Körperlosen psioniker zu nehmen, der irgendwie seinen körper verloren hat und sich einen neuen besorgen will, alternativ wären einer oder mehrere geister noch eine möglichkeit die sich irgendwie von der angst und furcht der menschen...
  5. C

    Settingübergreifend Fahrzeuge im 41. Millennium

    AW: Fahzeuge im 41.Millennium Ja, das sieht beim überfliegen genau nach dem aus wonach ich gesucht habe. Danke.
  6. C

    Settingübergreifend Fahrzeuge im 41. Millennium

    Hi, ich wollte wissen ob es irgendwo werte führ kleinere Fähren, Panzer oder ähnliches gibt. Für die großen Raumschiffe gibt es ja werte, Freihändler sei dank ;). eine Antwort wäre sehr hilfreich. Oder Bücher in denen etwas darüber steht. Danke Cycres
  7. C

    Hintergrund allgemein Im Imperium wäre ich...

    AW: Im Imperium wäre ich... Ork Mek was gibt es den geileres? einfach was zusammenschrauben, schweissen und es funktioniert einfacht ;)
Zurück
Oben Unten