Aktueller Inhalt von Crystal

  1. Crystal

    [Unknown Armies] You'll do it!

    AW: You'll do it! Ich versteh das hier auch nicht... Aber abstimmen ist immer gut. Benn auf die Morgue zu beschränken tut nur, wer wirklich keine Ahnung hat. Die Morgue ist zwar auch gut, aber wirklich nicht sein bestes, und nur ein sehr sehr kleines Bruchstück. In den Sammlungen steh es...
  2. Crystal

    Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

    AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz? Ok, sorry, das es gedauert hat, ich hatte technische Schwierigkeiten. Wo wir grade bei den schönen Begriffen sind... Was sind die Neverborn?
  3. Crystal

    Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

    AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz? Das ist der Geist eines Kindes, das vor seinem 12. (glaube ich) Lebensjahr gestorben ist. Diese Geister werden sofort Spectres, weil ein Kind noch nicht moralisch und willentlich gefestigt genug ist, um dem Schatten zu wiederstehen. Weil diese Kinder vor ihrem...
  4. Crystal

    kühe aus dem orbit

    AW: kühe aus dem orbit Wir hatten immer nur den Drachen mit Flügelkrampf... Aber da reichte bischer auch aus, wenn man betreffendem "flap" gesagt hat... Nein, wirklich eingesetzt noch nicht. Aber ich glaub wir hätten das durchaus ein paar mal tun können...
  5. Crystal

    Herr der Ringe-Quiz

    AW: Herr der Ringe-Quiz Hieß der nicht Brandobras?
  6. Crystal

    Abenteuer zu Papier bringen?

    AW: Abenteuer zu Paier bringen? Ich denke du solltest darauf achten, ausführlich zu sein. Wenn man sowas aufschreibt, besteht immer die Gefahr, das man seine Ideen nur in Stichpunkten kurz festhält, weil man ja weiß, was man dazu denkt. Wenn man das aber nun in einigen Jahren nochmal benutzt...
  7. Crystal

    Eure größten Rollenspiel-Schätze

    AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze Naja... Also ich weiß, wirklich selten ist das nicht, und auch nicht soooo schwer zu kriegen, aber für mich steckt da viel Arbeit, Geld und Liebe drin: Meine (bis auf zwei Guildbooks) tatsächlich wohl komplette Wraith-the Oblivion-Sammlung... Ansonsten...
  8. Crystal

    Herr der Ringe-Quiz

    AW: Herr der Ringe-Quiz Jo, richtig. Was Gandalf von seinem Wesen und seiner Herkunft her kann, wird nie geklärt... Böse Zungen behaupten ja, er hätte ohne den Ring rein garnichts drauf... *gg* Eine Banane an Challith bitte!
  9. Crystal

    Herr der Ringe-Quiz

    AW: Herr der Ringe-Quiz hmm... ok, so langsam gehen mir wirklich die Fragen aus... Dann sollte ich wohl auch nicht antowrten, was? Naja, egal. nächste Frage: Woher hat Gandalf seine Affinität mit Licht und Feuer?
  10. Crystal

    Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

    AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz? Ja, die Banane geht mal an Jamin... (zur Abwechslung mal... *gg*) Wenn wir die Frage schon hatten, tut mir das Leid... Ich hab einfach nicht alle Fragen im Kpf, die hier schon waren... Inzwischen sind es ja wirklich einige... Vieleicht sollte mal jemand Mummy...
  11. Crystal

    Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

    AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz? Ok, wraith: Welcher große Maehlstrom korrespondiert mit welchem historischen Erreigniss?
  12. Crystal

    Herr der Ringe-Quiz

    AW: Herr der Ringe-Quiz Gothmog? :banane:
  13. Crystal

    Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

    AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz? Dark Kingdom of Iron :banane:
  14. Crystal

    Herr der Ringe-Quiz

    AW: Herr der Ringe-Quiz Die Banane geht an Lethrael... Das war die genauere Antwort.
  15. Crystal

    Herr der Ringe-Quiz

    AW: Herr der Ringe-Quiz Nein, ok, zur Klarstellung: Ich meine alle Ringe der Macht. Vor der Vernichtung des einen.
Zurück
Oben Unten