Aktueller Inhalt von CrimsonGhost

  1. CrimsonGhost

    MechWarrior [MechWarrior] Battletech & Cyberware?

    AW: Battletech & Cyberware? Stimmt, wobei sich da ja besonders Word of Blake auch hervorhebt IMHO. Früher waren es ja vor allem Ersatzarme oder -beine. Was ebendiese Prothesen angeht fand sich, soweit ich mich erinnere auch mal was in nem TechManual... 3031 vielleicht... Da es irgendwie auch...
  2. CrimsonGhost

    Aventurien Rettet die schwarze Perle

    AW: Rettet die schwarze Perle Recht häufiger Konsum von Rauschkraut und ähnlichem Herrscherfamilien die die Macht in der Stadt unter sich aufgeteilt haben
  3. CrimsonGhost

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ np: Combichrist - This Shit Will Fuck You Up
  4. CrimsonGhost

    Weltreise

    AW: Weltreise Eritrea...
  5. CrimsonGhost

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ np: Dimmu Borgir - Unorthodox Manifesto
  6. CrimsonGhost

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem Waldbrand
  7. CrimsonGhost

    Forenspiel - Assoziationskette

    AW: Forenspiel - Assoziationskette Besser ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.
  8. CrimsonGhost

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Rollenspieler
  9. CrimsonGhost

    Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

    AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr?? Bei mir ist es auch etwas weniger als ein Meter... wenn ich allerdings die ganzen Bücher dazurechnen würde die mal irgendwann an irgendjemand ausgeliehen wurden....
  10. CrimsonGhost

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ X-Fusion C'mon devil
  11. CrimsonGhost

    Serie Dexter

    AW: Dexter Also ich hab bis jetzt auch nur den Teil des Piloten gesehen den es bei youtube gibt, der hat mir allerdings auch schon sehr gefallen... Und die Bücher stehen auch schon auf der Liste. Ich hoffe doch sehr das die Serie auch bei uns rauskommt.
  12. CrimsonGhost

    Mein Führer

    AW: "Mein Führer" Helge Schneider spielt Hitler! Ab 11 Januar im Kino Denk ich auch.. bin auf jedenfall schon sehr gespannt und werd reingehen.
  13. CrimsonGhost

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ np: Apoptygma Berzerk - Fade to black
  14. CrimsonGhost

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel D&D der Film
  15. CrimsonGhost

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... Battletech ist ursprünglich ein Tabletopsystem indem riesige Roboter aufeinander einkloppen... so ganz grob ;) Hat auchmal BT gespielt oder spielt noch.
Zurück
Oben Unten