Aktueller Inhalt von Corsair

  1. Corsair

    oD&D/AD&D AD&D 2nd Regelfrage für Kampffähigkeiten bzw. Spezialisierung

    AW: AD&D 2nd Regelfrage für Kampffähigkeiten bzw. Spezialisierung Okay, ich habe meine AD&D Sachen jetzt nicht zur Hand, also schreibe ich aus dem Gedächtnis: Man kann sich nur einmal in einer Waffenfähigkeit spezialisieren. Weitere Punkte können nicht mehr für diese Waffenfähigkeit ausgegeben...
  2. Corsair

    Welche Band(s) habt ihr zuletzt LIVE gesehen?

    AW: Welche Band(s) habt ihr zuletzt LIVE gesehen? Ja, naja. Die Karte hab ich geschenkt bekommen und ein Ausflug nach Köln ist von hier ja nicht besonders weit. Ausserdem habe ich Freunde da besucht. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn die vernünftig lange gespielt hätten.
  3. Corsair

    Welche Band(s) habt ihr zuletzt LIVE gesehen?

    AW: Welche Band(s) habt ihr zuletzt LIVE gesehen? Mein letztes Konzert waren Electric Wizard am 30.10. in Köln. Die Vorbands Temple of Nothing und Moss haben wir leider verpasst weil wir uns vorher noch Karten erbetteln mussten. EW war dann sehr gut, aber leider auch recht kurz, vielleicht eine...
  4. Corsair

    CoC Allgemein Cthulhu-Handouts, Sütterlinschrift, Sauklaue und warum ich Ambiente Schrifen Hasse...

    AW: Cthulhu-Handouts, Sütterlinschrift, Sauklaue und warum ich Ambiente Schrifen Hass Auch wenn meine paläographischen Kenntnisse leider ein wenig beschränkt sind, mir ist noch nie ein Handout in Sütterlin untergekommen. Und die die ich gesehen habe waren eigentlich alle recht gut lesbar, was...
  5. Corsair

    Necropolis Necropolis, das Finale!

    AW: Necropolis, das Finale! Ich weiß nicht ob Du damit was anfangen kannst, aber hör mal hier rein. Vielleicht passts ja. Electric Wizard - Black Magic Rituals & Perversions
  6. Corsair

    Hardware & Technik Suche Notebook

    AW: Suche Notebook Was stellst Du Dir unter sehr langer Akkulaufzeit vor? Mein Laptop schafft mit dem Standardakku etwa 4,5 Stunden wenn ich nur Internet surfe oder PDFs lese. Beim DVD gucken natürlich weniger. Es gibt aber auch noch dickere Akkus die wesentlich länger halten sollen, aber keine...
  7. Corsair

    Spielfilm Alpha Male Filme sind ein Aussterbender Trend?

    AW: Alpha Male Filme sind ein Aussterbender Trend? Der Spiegel hat vor einiger Zeit auch was dazu geschrieben: Warum cool sein total uncool ist. Ich verfolge aktuelle Filme eigentlich weniger, aber ich habe auch den Eindruck dass die Zeit des einsamen Machohelden (vorerst) vorbei ist.
  8. Corsair

    Hardware & Technik Suche Notebook

    AW: Suche Notebook Ich bin mit meinem Low-End Thinkpad eigentlich sehr zufrieden. Das hat eine recht passable Akkulaufzeit und dürfte Deinen Ansprüchen eigentlich genügen. Zum Spielen ists natürlich mangels vernünftiger Grafikkarte nicht geeignet, ich habs aber auch nie wirklich ausprobiert...
  9. Corsair

    Die neue Iron Maiden

    AW: Die neue Iron Maiden Ich hab sie noch nicht. Habe auch noch immer nicht alle Lieder gehört, aber was ich mittlerweile kenne, hat mich nicht so umgehauen. Insbesondere The Final Frontier fand ich ziemlich schwach. Schade eigentlich, denn die letzten drei Alben mochte ich eigentlich. Ich...
  10. Corsair

    oD&D/AD&D Amigo Spielmaterial - Unterschied?

    AW: Amigo Spielmaterial - Unterschied? Nein, diese Sachen sind alle identisch.
  11. Corsair

    oD&D/AD&D Amigo Spielmaterial - Unterschied?

    AW: Amigo Spielmaterial - Unterschied? Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Amigoversion der Zauber Verbessertes Trugbild (oder wie der hieß; ich meine das Trugbild des 2. Grades) fehlte. Wenn das stimmt kann die Zauberauswahl auch anderweitig gekürzt sein, aber ich vermute, dass es einfach...
  12. Corsair

    Die wahl der Waffen

    AW: Die wahl der Waffen Genau das. Und zwar die ganze Palette: Entschuldigen, Weglaufen, zur Polizei gehen, Winseln, Stiefellecken, das Anbieten sexueller Gefälligkeiten, hinterhältige Mordanschläge. Scheiß auf Ehre, scheiß auf Würde! Sollte ich dem Quatsch aber unter keinen Umständen...
  13. Corsair

    Brainstorming Schöne Synonyme für "weiß", gerne auch Fremdsprachen

    AW: Schöne Synonyme für "weiß", gerne auch Fremdsprachen Aus der Heraldik: Silber Italienisch: bianco Indonesisch: putih
  14. Corsair

    Reenactment/Living-History/etc

    AW: Reenactment/Living-History/etc Hm... eine antike Darstellung wollte ich auch mal in Angriff genommen haben. Habs dann aber aus Faulheit bleiben lassen. Wisst ihr schon, was genau ihr machen wollt? Militärisch oder zivil? Dass Römer und Griechen besonders einfach und günstig darzustellen...
  15. Corsair

    Nostalgie Neuromancer als Film?

    AW: Neuromancer als Film? Ist denn jemand hier mit dem bisherigen Werk des Regisseurs vertraut? Mir ist aufgefallen dass ich nicht einen seiner Filme gesehen habe. Im übrigen bin ich froh, dass in der aktuellen Meldung nichts mehr davon steht, das Hayden Christensen Case spielen soll.
Zurück
Oben Unten