Aktueller Inhalt von Copyed

  1. C

    Malkav im live Spieletipps benötigt

    Hallo liebe community, ich durfte mir letztens anhören das Malkavs Angst machen solln und die Geistesstörungen bedrohlich wirken sollen. Hat jemand Tipps wie man sowas im live gut umsetzt? zur info mein Malkav hat 2 Persönlichkeiten, einen zurückhaltenden und paranoiden charakter und einen...
  2. C

    Aktive Vampire Maskerade Runden

    AW: Aktive Vampire Maskerade Runden Also wir spielen Vampire the Masquerade live, mit Hausregelwerk in Kaufbeuren und suchen zur Zeit noch Mitspieler.
  3. C

    Unsterblichkeit. Fluch oder Segen?

    AW: Unsterblichkeit. Fluch oder Segen? Aber du musst bedenken, dass selbst wenn jetz in deinem Menschlichen Leben ein Mensch stirbt kommst du nach einer gewissen Trauerzeit mit dem Verlust klar, so denke ich würde auch nach einiger zeit die Erinnerung an diese verblassen und auch ihr tod nicht...
  4. C

    Überlagerung von Disziplinen

    AW: Überlagerung von Disziplinen na z.b. bei Stufe 2 manifestiert sich ja die Wut des inneren Tieres in den Krallen, das ist sozusagen auch schon eine Verschmelzung mit dem inneren Tier
  5. C

    Überlagerung von Disziplinen

    AW: Überlagerung von Disziplinen ich denke mal die brennenden Hände verbunden mit Klauen machen z.B ShS duch die Claws und stecken den Gegner gleichzeitig in Brand oder sowas. gibt ja bestimmt noch ähnliche sachen die so zusammen Spielen könnten
  6. C

    Überlagerung von Disziplinen

    AW: Überlagerung von Disziplinen ok also das mit den lernen von Thauma hab ich verstanden würde ich dann sowieso so ausspielen, wobei das ohnehin großes glückspiel werden würde :) die Tremere jagen solche ja gern dannach naja aber auf meine 2. fragen fehlt noch die antwort claws mit...
  7. C

    Blutsband

    AW: Blutsband aber würde es nicht affallen wenn man plötzlich freundlich gegenüber einem ist, den man vorhin eigentlich distanziert bis verhasst gegenüberstand?
  8. C

    Blutsband

    AW: Blutsband also ich frage hier eher von den niedrigeren stufe 1 und 2 blutsband. also nocht nicht "verliebt" eher gute Freunde
  9. C

    Blutsband

    bermerkt man wenn man unter einem Blutsband steht? wie äußert sich das?
  10. C

    Überlagerung von Disziplinen

    Hallo erstmal, da sich zur zeit im Live bei uns die situation anspitzt das ich entweder einen bösen Konflikt mit Bruja oder Tremere oder beiden hab. Stellen sich mir 2. Fragen, falls ich, vorallem beim Tremere, diablerieren sollte. 1. Falls Thraumaturgie überspringen würde. woran würdet ihr...
Zurück
Oben Unten